Wer hat mir diesen Grit (für Tauben -und welchen) empfohlen??

Diskutiere Wer hat mir diesen Grit (für Tauben -und welchen) empfohlen?? im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo in die Runde... Es ist schon einige Zeit her, aber vielleicht weiß die betreffende Person es noch...:~ Leider habe ich meine PN´s gelöscht...
GrüneFedern

GrüneFedern

Stammmitglied
Beiträge
239
Hallo in die Runde...
Es ist schon einige Zeit her, aber vielleicht weiß die betreffende Person es noch...:~
Leider habe ich meine PN´s gelöscht und auch das Gedächtnis weißt in der Hinsicht eine riesen Lücke auf, so das ich nicht mehr nachvollziehen kann, welcher Grit (von welcher Firma und wo zu bestellen).

Es empfahl mir mal jemand ein ganz bestimmte Sorte Taubengrit für meine grünen Kongo´s. Der Herr (das weiß ich noch, dass es ein Mann war) schickte mir freundlicherweise sogar etwas von dem Grit "zur Probe".
Dieser wurde gerade von meinem Ayo sehr gerne angenommen und daher würde ich jetzt gerne welchen bestellen.. Aber wenn man (Frau) nichts mehr weiß...8o
Der Grit war mit Lehm, also ziemlich gelblich-ockerfarben "bestäubt" und ein wenig verschiedener kleine Saaten kullerte auch mit drinn rum.... Und es gab ihn wohl nur in 4?? kg-Größe...

Es wäre sehr freundlich wenn der Herr sich per PN bei mir melden könnte um ev. meinem Gedächtniss auf dei Sprünge zu helfen.

DAAAAAnke.
 
Hallo Kamilla,

Ich glaube das war ich. Der Grit ist von Colombine (Versele Laga) und heißt Combi-Mix. Und ja, den gibts nur in 4-Kilo-Größe.
Ich hätte Dir ja gerne per PN geantwortet aber ich muß erst mal herausfinden wie das bei der neuen Software geht.
Gruß Alfred
 
Hallo Kamilla,

Ich glaube das war ich. Der Grit ist von Colombine (Versele Laga) und heißt Combi-Mix. Und ja, den gibts nur in 4-Kilo-Größe.
Ich hätte Dir ja gerne per PN geantwortet aber ich muß erst mal herausfinden wie das bei der neuen Software geht.
Gruß Alfred

Hallo Alfred... na das ging ja fix. Ich danke Dir. Gut das Du ein besseres Gedächtnis hast als ich. Dann können die "Weihnachtseinkäufe" für Vogel´s ja losgehen. :zwinker:
Ja hier muß man sich erst wieder durchwuseln, bevor man weiß was wie und wo funktioniert. Ich blicke auch nicht bei Allem durch, bin auch recht selten hier im VF und entdecke jede neuerung warscheinlich erst mit Verspätung.
Aber nochmals lieben Dank und für Dich und Deine Lieben schöne, gesunde und friedliche Feiertage.
 
Thema: Wer hat mir diesen Grit (für Tauben -und welchen) empfohlen??
Zurück
Oben