Größe des einsprungs in der Wand hinter dem Sputnik

Diskutiere Größe des einsprungs in der Wand hinter dem Sputnik im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; ich bin unerwartet zu 2 Jungtauben gekommen. Und habe in der Garage ein Taubenschlag gebaut. nach draußen sollen die beiden nun durch einen...

1. duif

duif Neues Mitglied

ich bin unerwartet zu 2 Jungtauben gekommen. Und habe in der Garage ein Taubenschlag gebaut. nach draußen sollen die beiden nun durch einen Sputnik. was ich jetzt nicht weiss ist wie gross der Durchschlupf in die Garage durch die Wand sein muss. und auf welcher Höhe im Sputnik.
    es wäre toll wenn mir jemand mit Erfahrung helfen könnte. schon mal ganz vielen Dank

2. #2 Manfred, 18.09.2019
    Manfred

Manfred Foren-Guru

In einer Höhe von ca. 1,70, siehe Bild. Durchbruch entsprechend der Breite des Sputniks.

Anhänge:

3. duif

duif Neues Mitglied

Vielen Dank, so mache ich das!

Thema:

Größe des einsprungs in der Wand hinter dem Sputnik

Die Seite wird geladen...

Größe des einsprungs in der Wand hinter dem Sputnik - Ähnliche Themen

1. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  2. Bestätigung des großem Brachvogels

Bestätigung des großem Brachvogels: Hallo Zusammen, leider habe ich aufgrund der großer Entfernung keine besseren Fotos, beobachtet wurde der Brachvogel heute, in der Inzeselzone...
  3. Mindestgröße

Mindestgröße: Hallo, Ist eine Voliere mit 1mx0.65mx1.8m (lxbxt) ausreichend für 2 Ziegensittiche bei ca. 5 bis 6 Stunden Freiflug täglich? Mfg Florian
  4. Mindestgröße der Zuchtbox

Mindestgröße der Zuchtbox: hallo da ich neu hier im forum bin möchte ich mich erstmal vorstellen mein Name ist Erdin komme aus wuppertal und bin 26 Jahre alt bin noch...
  5. 24.11.-25.11.2012 Große Vogelschau in Bielefeld Schildesche, Apfelstraße 210

24.11.-25.11.2012 Große Vogelschau in Bielefeld Schildesche, Apfelstraße 210: Der Kanarienzucht-und Vogelschutzverein Bielefeld schildesche feiert 100 Jahre Vogelzucht -Vogelschutz. Ca. 400 Kanarien, Waldvögel u. Exoten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden