Größe Pfau

Diskutiere Größe Pfau im Geflügel allgemein Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich finde nichts über die Größe eines Pfau bzw wie groß mind der Eingang sein muss damit er in...

1. Ztärt

Ztärt Neues Mitglied

Hallo,

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich finde nichts über die Größe eines Pfau bzw wie groß mind der Eingang sein muss damit er in den Stall kann.

Freu mich auf eine Antwort
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: Größe Pfau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toxamus, 13.08.2018
    toxamus

toxamus Foren-Uhu

Hallo und willkommen!

Für die Grösse der Öffnung rechne mal mindestens 40 x 60cm (B x H).
    Kann auch gerne etwas höher sein, aber so ein langer Pfauenhals lässt sich problemlos ein wenig einziehen.
    Der Eingang darf gerne auch etwas höher liegen (als ebenerdig).

Grüsse,
    tox

4. Ztärt

Ztärt Neues Mitglied

Vielen Dank für deine Hilfe tox

5. #4 sittichmac, 13.08.2018
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi,
    für die ställen kommt eine normale tür besser. da bei kleineren lucken sich die hähne schnell den schwanz beschädigen und das wäre doch schade. es reicht ja schon wenn mehrer vögel durch die öffnung wollen und dann die hennen dem hahn auf dem schwanz treten.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Größe Pfau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. größe pfau

,
  2. grösseeines pfaus

Die Seite wird geladen...

Größe Pfau - Ähnliche Themen

1. Pfauenbabies aus Naturbrut suchen ein neues Zuhause

Pfauenbabies aus Naturbrut suchen ein neues Zuhause: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH][ATTACH] In diesem Jahr hatte Ich ungeplanten Nachwuchs bei meinen Pfauen. Papa ist ein weißer Hahn und die Mama eine...
  2. Grosse Sorgen, Verdacht auf PBFD und kann keinen Kot mehr absetzen

Grosse Sorgen, Verdacht auf PBFD und kann keinen Kot mehr absetzen: Hallo Meinem Nymphenmädel müssen wir ja seit einiger Zeit immer wieder mal den Schnabel korrigieren. Der TA hat uns gezeigt, wie wir das mit...
  3. Benötige Hilfe beim Käfiggröße

Benötige Hilfe beim Käfiggröße: Hallo Liebe Forum Gemeinde, ich möchte mir gerne zwei Kanarienvogel beschaffen, diese werden meine ersten Vögel sein. Da ich noch keine Erfahrung...
  4. Großes Problem

Großes Problem: Leute, ich wende mich hier an euch weil ich keine andere Lösung finde. Mein Bruder hat, bzw, hatte zwei Nymphen, die sind von meiner verstorbenen...
  5. 50.Große Crailsheimer Vogelbörse in der Arena Hohenlohe in Ilshofen

50.Große Crailsheimer Vogelbörse in der Arena Hohenlohe in Ilshofen: Am Samstag, den 16.02.2019 50. Große Vogelbörse in Ilshofen in der Arena Hohenlohe. Die Arena-Hohenlohe, (für Navis, Justus-von-Liebig Str.1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden