Größer als..(Brautente-Mandarienente)
Diskutiere Größer als..(Brautente-Mandarienente) im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Ist es eigentlich normal das Brautenten größer sind als Mandarinenten???
Thema:
Größer als..(Brautente-Mandarienente)
Die Seite wird geladen...
-
Größer als..(Brautente-Mandarienente) - Ähnliche Themen
-
Kanarienhenne größer als Hahn
Kanarienhenne größer als Hahn: Hallo, Ich habe heute meinem Kanarienhahn eine Henne gekauft. Der Hahn ist selbst gezüchtet und die Henne von einem Hobbyzüchter gekauft. Beide... -
Was ist das für ein Bursche - größer als Amsel aber kleiner als Taube
Was ist das für ein Bursche - größer als Amsel aber kleiner als Taube: Hallo auch Hopste heut morgen im Garten rum. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hätt ja auf Singdrossel getippt, aber die soll ja kleiner... -
Hallo - Vorsicht ist besser als Nachsicht - Vögel in Volieren in großer Gefahr
Hallo - Vorsicht ist besser als Nachsicht - Vögel in Volieren in großer Gefahr: für das massenhafte amselsterben im südwesten deutschlands ist das tropische Usutu -Virus verantwortlich -zu diesem ergebnis kam das hamburger... -
halsis,großer alex und pflaumen
halsis,großer alex und pflaumen: hallo an alle ist jeman oder kennt jemand züchter von halsis oder große alexander oder pflaumenkopfsittiche in baden-würtemberg vieleicht... -
Wellensittich vergrößertes nasenloch
Wellensittich vergrößertes nasenloch: Guten Tag Leute ich habe heut mitbekommen dass das nasenloch bei einem welli ein bisschen größer ist als auf der anderen Seite, was könnte es...