größere Pflanzen für Außenvoliere

Diskutiere größere Pflanzen für Außenvoliere im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - das das thema Volierenbepflanzung ja sehr kontrovers diskutiert wird, hätte ich interesse an eurer Meinung: ich möchte etwas Grün in die Voliere...
M

MrTwister

Mitglied
Beiträge
105
das das thema Volierenbepflanzung ja sehr kontrovers diskutiert wird, hätte ich interesse an eurer Meinung:

ich möchte etwas Grün in die Voliere bringen:
a: damit etwas grüner aussieht
b: als Windbreaker für die kalten Tage und damit es auch im Winter erwas grüner aussieht..

was gibt es denn für immergrüne voluminöse gewächse die auf für meine Sittiche geeignet sind. so i der Art des Kirschlorbeers.. nur als vergleich für Blattwerk und Dichtheit, weiß aber das der giftig ist
 
hi,
es kommt immer auf die sittiche deren menge und der volierengröße an.
 
Thema: größere Pflanzen für Außenvoliere
Zurück
Oben