größere Pflanzen für Außenvoliere

Diskutiere größere Pflanzen für Außenvoliere im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; das das thema Volierenbepflanzung ja sehr kontrovers diskutiert wird, hätte ich interesse an eurer Meinung: ich möchte etwas Grün in die Voliere...

  1. #1 MrTwister, 21.03.2017
    MrTwister

    MrTwister Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2016
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    9
    das das thema Volierenbepflanzung ja sehr kontrovers diskutiert wird, hätte ich interesse an eurer Meinung:

    ich möchte etwas Grün in die Voliere bringen:
    a: damit etwas grüner aussieht
    b: als Windbreaker für die kalten Tage und damit es auch im Winter erwas grüner aussieht..

    was gibt es denn für immergrüne voluminöse gewächse die auf für meine Sittiche geeignet sind. so i der Art des Kirschlorbeers.. nur als vergleich für Blattwerk und Dichtheit, weiß aber das der giftig ist
     
  2. #2 sittichmac, 21.03.2017
    sittichmac

    sittichmac Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Brandenburg / Berlin
    hi,
    es kommt immer auf die sittiche deren menge und der volierengröße an.
     
Thema:

größere Pflanzen für Außenvoliere

Die Seite wird geladen...

größere Pflanzen für Außenvoliere - Ähnliche Themen

  1. Wacholder größere Äste und Zweige

    Wacholder größere Äste und Zweige: Braucht noch jemand Wacholder (Äste/Zweige) für die Voliere als Sichtschutz oder zum Verkleiden der Nester? Ich habe einiges zum Abholen...
  2. Größere Gruppe Laufenten halten - welches Verhältnis von Erpel und Enten funktioniert?

    Größere Gruppe Laufenten halten - welches Verhältnis von Erpel und Enten funktioniert?: Hallo zusammen! Unser Laufentenpärchen hat endlich Nachwuchs:freude:, 8 Küken, gerade 3 Wochen alt, und wir möchten möglichst viele davon...
  3. Größerer Vogel, beige - leider kein Bild.

    Größerer Vogel, beige - leider kein Bild.: Hallo liebe Vogelkundler, ich bin gestern Mittag durch seltsame Laute auf einen Vogel in den nahen Bäumen aufmerksam geworden. Nach...
  4. Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??

    Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??: Hallo zusammen, da ich neu in der Vogelwelt bin und mich auch erst seid kurzem mit Volieren, Käfigen und Vögeln interessiere habe ich mich hier...
  5. Größerer grauer Greif....

    Größerer grauer Greif....: Guten Morgen VogelfreundInnen! Schon am 20 Januar sah aus dem Auto heraus (nahe Karaman/Türkei) diesen Vogel: [ATTACH] [ATTACH] Es war...