Groß, größer, Standart

Diskutiere Groß, größer, Standart im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallole. Der Standart ist mit dem ganz links "zusammen" und scheint zu sagen: "Kleiner...mach mal Platz da." "Nein, ich sitz jetzt...

  1. #1 heikezera, 15.08.2004
    heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    76...
    Hallole.

    Der Standart ist mit dem ganz links "zusammen" und scheint zu sagen:

    "Kleiner...mach mal Platz da."

    "Nein, ich sitz jetzt hier....flieg doch vorbei....nänänänäääää"

    der Kleine denkt: " ich kenn den nicht, ich kenn den nicht *schäm* "
     

    Anhänge:

    • Bild5.jpg
      Bild5.jpg
      Dateigröße:
      33,9 KB
      Aufrufe:
      208
  2. #2 Kuschelcorsa, 15.08.2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Hihi,
    cooles Bild...
    :D :D :D
     
  3. #3 July1206, 15.08.2004
    July1206

    July1206 Guest

    das ist echt ein süßes Bild! :D

    Bei der Gelegenheit hätte ich mal ne dumme Frage: "STandarts" sind die Wellis mit dem großen Kopf und der kräftigen Gesamtstatur? Und die kleinen zierlichen heißen dann???

    Erkennt man denn bei einem Jungvogel schon, ob es ein Standart ist oder nicht?
     
  4. RS1979

    RS1979 Guest

    Standartwellis sind die Großen :jaaa:

    Die Kleineren heißen Hansi-Bubis :jaaa:
     
  5. #5 Monika L., 15.08.2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    und woran erkennst du Halbstandards??? Ich glaube ich hab HB und HS... :?

    ich dachte immer, es sind in etwa 3 Größen zu unterscheiden...???
     
  6. RS1979

    RS1979 Guest


    Ja, ich glaube die haben da ne Mittelgröße = Zwischending vom Hansi-Bubi und nem Standart :D

    So 100% weiß ich´s auch nicht(mehr).

    Ich habe jedenfalls einen Standarthahn :rockon:
     
  7. Semesh

    Semesh Guest

    Die anderen Beiden sehen nach Halbstandart sein. da varriert die Grösse. Hansi-Bubis müssten noch zierlicher sein. Der Kopf müsste auch kleiner sein. Das ist aber anhand von Bilder schwer zu sehen.
     
  8. #8 nookgirl, 15.08.2004
    nookgirl

    nookgirl Federstaubsaugerin

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    echt geiles bild! '*grööl* :D
     
  9. #9 Fanculla, 15.08.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Hoho, da ist ja jemand besonders gross, hihi :D Ich sag jedoch immer: Klein aber oho, hihi! :D :0-
     
  10. #10 VZ-Kaiser, 15.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    lol das Bild ist klasse :D
     
  11. #11 ChristineF, 15.08.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    finde ich auch - toller Schnappschuss :jaaa:
     
  12. #12 heikezera, 16.08.2004
    heikezera

    heikezera Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    76...
    Danke euch *freu*
     
  13. #13 little_bird, 16.08.2004
    little_bird

    little_bird Guest

    gutes bild!!! voll lustig!!!
     
Thema:

Groß, größer, Standart

Die Seite wird geladen...

Groß, größer, Standart - Ähnliche Themen

  1. Edelpapagei und größer Alexandersittich

    Edelpapagei und größer Alexandersittich: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und habe gleich eine Frage. Ich besitze 2 große Alexandersittiche die den ganzen Tag Freiflug in...
  2. Wacholder größere Äste und Zweige

    Wacholder größere Äste und Zweige: Braucht noch jemand Wacholder (Äste/Zweige) für die Voliere als Sichtschutz oder zum Verkleiden der Nester? Ich habe einiges zum Abholen...
  3. Wann werden Krähen nicht mehr größer?

    Wann werden Krähen nicht mehr größer?: Ich sehe jetzt im Winter manchmal Rabenkrähen, die deutlich zierlicher wirken, als die meisten ihrer Artgenossen. Sind das die Jungvögel aus der...
  4. Was ist das für ein großer schwarzer Vogel?

    Was ist das für ein großer schwarzer Vogel?: [ATTACH]
  5. Drei kleine und ein großer Vogel

    Drei kleine und ein großer Vogel: Ich bin sicher, dass der bzw. die großen Vögel Mäusebussarde sind, oder? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die kleinen sind mE...