groß reinemachen nach Freiflug

Diskutiere groß reinemachen nach Freiflug im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi zusammen. Müßt ihr auch nach dem Freiflug "groß reinemachen"? Wenn unsere beiden abends wider in den käfig gehen dann wird erstmal...

  1. #1 albatros22, 27.06.2007
    albatros22

    albatros22 Stammmitglied

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06449 Aschersleben
    Hi zusammen.
    Müßt ihr auch nach dem Freiflug "groß reinemachen"?
    Wenn unsere beiden abends wider in den käfig gehen dann wird erstmal geputzt.Sie lassen ja öfter was fallen öder nagen an Ästen.
    Uns macht das nix aus weil man weiß es ja vorher.
    Mich interessieren eure Erfahrungen ist es bei Euch auch so?
     
  2. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    :D kenne ich auch!Jeden Abend wenn Charly drin ist bewaffneich mich erstmal mit wischtuch,besen ud Staubsauger.Und räume die Zeitungen weg.
    Aber wenn man das jeden Abend macht dann geht es schnell ich brauche 15 Minuten.Macht mir auch nichts aus.Tagsüber sieht es schonmal wie eine Räuberhöhle aus-zerfetztes Papier,Geschredderte Holzstückchen,Katzen futter was überall rumkullert usw.Aber was solls hauptsche Charly hat seinen Spass.Mal sehen ob es die doppelte Arbeit wird wen nseine Freundin erstmal da ist:) .
    :bier: auf einen beendeten Putzabend!
     
  3. #3 albatros22, 27.06.2007
    albatros22

    albatros22 Stammmitglied

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06449 Aschersleben
    :) na das glaub ich nicht.
    wir haben auch zwei und es dauert auch so 20 minuten.
    Ich denk es ist egal ob 1 oder 2 Geier die Arbeit ist gleich.
    Unsere endlauben mit vorliebe ihre Naturäste die ich als kletterbaum habe
    Kirchen die am kletterstrick hingen rollern durchs Zimmer.
    Aber sie haben ihren Spaß
     
  4. #4 alaya, 27.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2007
    alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Tja so wird man von den Geiern zur guten Hausfrau erzogen;)
    Aber hauptsache sie haben ihren Spass.Wenn ich besuch bekommen und die rümpfen die Nase-so nach dem motto wie sieht ed denn hier aus dann sage ich nur: Ja sorry wenn es euch nicht passt müßt ihr wegbleiben.
    Also Charly erzieht mich auch so das ich nichts mehr rumliegen lasse -hat schon sein Gutes so ein paar Geier:D
    Ich puzzle nebenbei noch sehr gerne aber wehe ich passe nicht auf schwupps sind ein paar teile verschwunden und Charly weigert sich richtig die wieder herzugeben-Puzzle jetzt nur nich mit Handtuch was ich auf die Puzzleteile lege und dann wen ich keine Lust mehr habe schön alles wegräumen und handtuch drauf.
     
Thema:

groß reinemachen nach Freiflug

Die Seite wird geladen...

groß reinemachen nach Freiflug - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! Kann ich Wachtelküken mit Hühnerküken gross ziehen?

    Hilfe!!! Kann ich Wachtelküken mit Hühnerküken gross ziehen?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage, vielleicht hat ja jemand etwas ähnliches erlebt und kann mir helfen bzw. Tipps...
  2. Große Gruppe Greifvögel

    Große Gruppe Greifvögel: Hallo Zusammen, ich könnte heute eine größere Gruppe Greifvögel beobachten. Ort: Nordeifel bei Stolberg. Sehr ländlich. Sie kreisten eine...
  3. Ein zebrafinkeneigroßes Problem

    Ein zebrafinkeneigroßes Problem: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines, zebrafinkeneigroßes Problem. Aber erstmal zur Vorgeschichte: Ich habe zwei Zebrafinkenpaare (Elvis,...
  4. Eigröße

    Eigröße: Es reißt nicht ab, Habe heute ein Ei gefunden, das nur ein drittel der Normalgröße hat und auch rau ist. Weiß jemand wie so etwas zustande kommt?
  5. Edelpapagei und größer Alexandersittich

    Edelpapagei und größer Alexandersittich: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und habe gleich eine Frage. Ich besitze 2 große Alexandersittiche die den ganzen Tag Freiflug in...