Große Aufregung

Diskutiere Große Aufregung im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, alle zusammen. Ich hatte mich ja schon vor einiger Zeit vorgestellt und sollte im Mai 2 Graupapageien bekommen. Da mir aber mit der Zeit...
S

Schiwana

Guest
Hallo, alle zusammen. Ich hatte mich ja schon vor einiger Zeit vorgestellt und sollte im Mai 2 Graupapageien bekommen. Da mir aber mit der Zeit doch Zweifel am von mir ausgesuchten Züchter kamen, habe ich mich weiter umgeschaut und bin nun an einem 8 Monate alten Paar hängengeblieben. Sie sind blutsfremd und haben sich vor einiger Zeit freiwillig "zusammengeschlossen". Das kann man aber auch wirklich sehen, dass die Beiden sich sehr mögen. Damit ich auch wirklich sicher bin, dass es Hahn und Henne sind, haben wir gestern (leider) 2 gaaanz schöne rote Schwanzfedern gezupft. Ich habe diese eigenhändig eingetütet und ins Labor zur DNA - Analyse geschickt. Ich hoffe nun verzweifelt, dass es auch wirklich ein Paar ist; denn dann hole ich sie schon nächste Woche zu uns. Bitte alle, alle die Daumen und Krallen drücken.........................
 
Na da werden natürlich alle Daumen und Krallen gedrückt.

Wenn es wieklich ein Paar ist hast du ja wirklich Glück.
Das ist das Beste,was einem passieren kann.

Ich wünsche Dir und den Beiden ganz viel Glück.

Solten es doch zwei Gleichgeschlechtliche sein kann man nur hoffen, daß es zwei Hähne sind.
Denn die verstehen sich meistens besser als zwei Hennen.

Drück:zustimm: drück :zustimm: drück :zustimm:
 
Klar drücken wir ganz feste die Daumen :zustimm: !

Wäre natürlich echt super, wenn es ein echtes Paar wäre.
 
:zustimm: Wir drücken dir auch ganz feste die Daumen und Krallen! ! ! :prima:
 
mal schnell von witten nach hattingen gewunken.
:0-
auch hier werden viele krallen von "grauen&grünen" gehalten.
...natürlich auch von mir!
;)
 
Auch wir drücken dir alle Daumen und Krallen.

:0-
Simona
 
Danke für´s Mitfühlen. Bei sooooovielen Daumen u. Krallen kann ja nix schiefgehen. Werde wohl übermorgen das Ergebnis bekommen.

LG Gaby
 
Thema: Große Aufregung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben