Große Aufregung

Diskutiere Große Aufregung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, alle zusammen. Ich hatte mich ja schon vor einiger Zeit vorgestellt und sollte im Mai 2 Graupapageien bekommen. Da mir aber mit der Zeit...

  1. Schiwana

    Schiwana Guest

    Hallo, alle zusammen. Ich hatte mich ja schon vor einiger Zeit vorgestellt und sollte im Mai 2 Graupapageien bekommen. Da mir aber mit der Zeit doch Zweifel am von mir ausgesuchten Züchter kamen, habe ich mich weiter umgeschaut und bin nun an einem 8 Monate alten Paar hängengeblieben. Sie sind blutsfremd und haben sich vor einiger Zeit freiwillig "zusammengeschlossen". Das kann man aber auch wirklich sehen, dass die Beiden sich sehr mögen. Damit ich auch wirklich sicher bin, dass es Hahn und Henne sind, haben wir gestern (leider) 2 gaaanz schöne rote Schwanzfedern gezupft. Ich habe diese eigenhändig eingetütet und ins Labor zur DNA - Analyse geschickt. Ich hoffe nun verzweifelt, dass es auch wirklich ein Paar ist; denn dann hole ich sie schon nächste Woche zu uns. Bitte alle, alle die Daumen und Krallen drücken.........................
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na da werden natürlich alle Daumen und Krallen gedrückt.

    Wenn es wieklich ein Paar ist hast du ja wirklich Glück.
    Das ist das Beste,was einem passieren kann.

    Ich wünsche Dir und den Beiden ganz viel Glück.

    Solten es doch zwei Gleichgeschlechtliche sein kann man nur hoffen, daß es zwei Hähne sind.
    Denn die verstehen sich meistens besser als zwei Hennen.

    Drück:zustimm: drück :zustimm: drück :zustimm:
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Klar drücken wir ganz feste die Daumen :zustimm: !

    Wäre natürlich echt super, wenn es ein echtes Paar wäre.
     
  5. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :zustimm: Wir drücken dir auch ganz feste die Daumen und Krallen! ! ! :prima:
     
  6. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    mal schnell von witten nach hattingen gewunken.
    :0-
    auch hier werden viele krallen von "grauen&grünen" gehalten.
    ...natürlich auch von mir!
    ;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Auch wir drücken dir alle Daumen und Krallen.

    :0-
    Simona
     
  9. Schiwana

    Schiwana Guest

    Danke für´s Mitfühlen. Bei sooooovielen Daumen u. Krallen kann ja nix schiefgehen. Werde wohl übermorgen das Ergebnis bekommen.

    LG Gaby
     
Thema:

Große Aufregung

Die Seite wird geladen...

Große Aufregung - Ähnliche Themen

  1. Große Vogelbörse Wiesbaden

    Große Vogelbörse Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 21. Januar 2018 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Vogelzuchtverein...
  2. Große Crailsheimer Vogelbörse in Ilshofen

    Große Crailsheimer Vogelbörse in Ilshofen: Am Samstag, den 17.02.2018 48. Große Vogelbörse in Ilshofen in der Arena Hohenlohe. Die Arena-Hohenlohe, (für Navis, Justus-von-Liebig Str.1...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  5. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...