Großer Goldstirnsittich (A. aurea major) - jemand?

Diskutiere Großer Goldstirnsittich (A. aurea major) - jemand? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, da ich zumindest nirgendwo im Web einen Züchter finden kann, welcher explizit "Große Goldstirnsittiche (aurea major) züchtet,...

1. dkzaar

dkzaar Neues Mitglied

Hallo zusammen,

da ich zumindest nirgendwo im Web einen Züchter finden kann, welcher explizit "Große Goldstirnsittiche (aurea major) züchtet, würde mich mal interessieren, ob diese denn überhaupt gezüchtet werden?

Vielleicht weiss das jemand?

Gruss
    Dominik

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Großer Goldstirnsittich (A. aurea major) - jemand?

Die Seite wird geladen...

Großer Goldstirnsittich (A. aurea major) - jemand? - Ähnliche Themen

1. Große Vogelbörse Wiesbaden

Große Vogelbörse Wiesbaden: Hallo, am Sonntag, den 21. Januar 2018 ist wieder die große Vogelbörse im Bürgerhaus in Wiesbaden-Delkenheim. Vogelzuchtverein...
  2. Große Crailsheimer Vogelbörse in Ilshofen

Große Crailsheimer Vogelbörse in Ilshofen: Am Samstag, den 17.02.2018 48. Große Vogelbörse in Ilshofen in der Arena Hohenlohe. Die Arena-Hohenlohe, (für Navis, Justus-von-Liebig Str.1...
  3. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  4. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  5. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...