Großtrappe oder Kori-Trappe ??

Diskutiere Großtrappe oder Kori-Trappe ?? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Koritrappe oder Riesentrappe (nicht Großtrappe) war schon richtig. Ci@o Ingo

  1. IngoK

    IngoK Guest

    Koritrappe oder Riesentrappe (nicht Großtrappe) war schon richtig.

    Ci@o

    Ingo
     
  2. #2 Vogelfreund, 10.03.2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.12.1999
    Beiträge:
    5.533
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hallo Leute,

    von unserem Moderator Michael habe ich hier noch ein paar Fotos bekommen, bei denen er sich bei der Bestimmung nicht sicher ist.
    Was meint Ihr was das für eine Art ist ?

    [​IMG]

    ------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    *************************************************
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391

    [Diese Nachricht wurde von Vogelfreund am 10. März 2000 editiert.]
     
Thema:

Großtrappe oder Kori-Trappe ??

Die Seite wird geladen...

Großtrappe oder Kori-Trappe ?? - Ähnliche Themen

  1. Großtrappen beobachten

    Großtrappen beobachten: Hallo Leute, ich habe es im vergangenem Frühjahr gemacht und ihr könnt es auch...Großtrappen bei der Balz in Deutschland frei beobachten! Über...
  2. Di, 26. Jul - 09:55-10:25 - RBB - Großtrappen - Die Rückkehr der Riesenvögel

    Di, 26. Jul - 09:55-10:25 - RBB - Großtrappen - Die Rückkehr der Riesenvögel: Sendungsbeschreibung siehe hier
  3. Haus- oder Gartenrotschwanz?

    Haus- oder Gartenrotschwanz?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, handelt es sich bei dem Vogel um einen Haus- oder Gartenrotschwanz? Ich wäre jetzt eher beim Gartenrotschwanz, bin...
  4. Trauer- oder Halsbandschnäpper?

    Trauer- oder Halsbandschnäpper?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bin ratlos. (08.04.21, Landkreis Kitzingen, Unterfranken) Grüße, wdgnwas
  5. Zilpzalp oder Fitis?

    Zilpzalp oder Fitis?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe diesen Vogel fotografiert und dachte sofort es wäre ein Zilpzalp. Allerdings ist der Fitis optisch ja sehr...