Großtrappe oder Kori-Trappe ??
Diskutiere Großtrappe oder Kori-Trappe ?? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Koritrappe oder Riesentrappe (nicht Großtrappe) war schon richtig. Ci@o Ingo
Thema:
Großtrappe oder Kori-Trappe ??
Die Seite wird geladen...
-
Großtrappe oder Kori-Trappe ?? - Ähnliche Themen
-
Großtrappen beobachten
Großtrappen beobachten: Hallo Leute, ich habe es im vergangenem Frühjahr gemacht und ihr könnt es auch...Großtrappen bei der Balz in Deutschland frei beobachten! Über... -
Legewachtel, Schaum, Hahn oder Henne
Legewachtel, Schaum, Hahn oder Henne: Hallo, wir haben 5 Wachtelhennen und 1 Hahn und eine Wachtel, die wir nun gar nicht mehr zuordnen können. Sie legt Eier, hat aber eine deutliche... -
Pfirsichköpfchen oder Mischling?
Pfirsichköpfchen oder Mischling?: Halli hallo leudis, Ich hab eine kleine Frage unzwar habe ich mir vor einem halben Jahr zwei kleine Agas geholt. Mir wurde gesagt es seien... -
Edels oder doch Graue?
Edels oder doch Graue?: Morgen! Ich schon wieder... Wir wollen uns in naher Zukunft ein Paar Papageien holen, wir wollten schon lange Edelpapageien. Vorallem das schöne... -
Roter oder schwarzer Milan?
Roter oder schwarzer Milan?: Hallo, leider habe ich nur diese beiden Aufnahmen. Was meint ihr? Beide Bilder zeigen dasselbe Individuum. (06.06.22, Landkreis Schweinfurt)...