grüner-Kongo-Papagei oder Was?

Diskutiere grüner-Kongo-Papagei oder Was? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, meine Eltern haben laut den Papieren einen Grünen-Kongo-Papagei (Poicephalus gulielmi) Ursprungaland: Zaire?. Uns wurde mal gesagt das es...
F

firedragon8420

Guest
Hi,

meine Eltern haben laut den Papieren einen Grünen-Kongo-Papagei (Poicephalus gulielmi) Ursprungaland: Zaire?. Uns wurde mal gesagt das es keine grünen Kongo-P. giebt es müsste eine Amazone sein. Was Würdet ihr sagen? Schon mal Danke für die andworten.
 

Anhänge

  • Bild 044.jpg
    Bild 044.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 65
Es grünt so grün...

Hallo firedragon,

ist auf jeden Fall ein Grüner Kongopapagei. Grüne Kongos gehören zu den Langflügelpapageien, schau doch mal in das betreffende Unterforum "Langflügelpapageien", da gibt es jede Menge Infos, Geschichten, Bilder etc.zu entdecken und bei Fragen wird Dir sicher geholfen!

Grüße, Anja.
 
Hallo :0-

Danke für die schnelle antwort. Jetzt wissen wir ja bescheid. Das hatte uns mal jemand gesagt und wir hatten nichts gefunden.
 
Thema: grüner-Kongo-Papagei oder Was?
Zurück
Oben