Grünflügel-Königssittich

Diskutiere Grünflügel-Königssittich im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Welche Sittichart kann man zu Grünflügelkönigssittich tun????? ,bei ganztätigem Freiflug und ohne Nistkästen.....Habe schon von vielen Züchtern...

1. #1 Marion35, 16.05.2011
    Marion35

Marion35 Guest

Welche Sittichart kann man zu Grünflügelkönigssittich tun????? ,bei ganztätigem Freiflug und ohne Nistkästen.....Habe schon von vielen Züchtern gehört,sie verstehen sich auch mit Wellis und anderen Vögeln....Danke!!!!

2. #2 Richard, 22.05.2011
    Richard

Richard Guest

Hallo,

ich würde es mit friedlichen australischen Sittichen wie Princess of Wales, Nymphensittichen oder Neophemen probieren.

Wie hälst du denn deine Königssittiche im Moment? Du hast mich neugierig gemacht. :-)

Thema: Grünflügel-Königssittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grün flügel königs sittich

Die Seite wird geladen...

Grünflügel-Königssittich - Ähnliche Themen

1. Königssittiche oder Ziegensittiche Empfehlung ?

Königssittiche oder Ziegensittiche Empfehlung ?: Liebe Leute ich überlege mir Königssittiche oder Ziegensittiche anzuschaffen bzw auch eine Alternative? Suche Vögel die sehr leicht zahm werden...
  2. Königssittich Henne würgt und streckt kopf nach oben

Königssittich Henne würgt und streckt kopf nach oben: Hattet Ihr das auch schonmal das eure königssittich henne trocken würgt indem sie ihren kopf lang gezogen nach oben streckt mit dem schnabel...
  3. Königssittich Nistkasten

Königssittich Nistkasten: Hi meine Königssittich Henne benagt immer meinen naturstammnistkasten hat aber noch nie reingeschaut. Muss ich bedenken haben das sie den...
  4. Königssittich mit Glanzsittich in einer Voliere

Königssittich mit Glanzsittich in einer Voliere: Hi hab ne Frage, könnte ich zu meinem Königssittich Paar ein Pärchen Glanzsittiche in meine Voliere packen? Die Innen/Außenvoliere hat folgende...
  5. Königssittich Futter

Königssittich Futter: Welches Futter gebt Ihr euren Königssittichen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden