Gruppenfotos von 9 Wellis

Diskutiere Gruppenfotos von 9 Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe mal wieder Bilder von der Digicam runtergeladen und wollte Euch diese Gruppenfotos nicht vorenthalten:

  1. #1 geier-004, 30. März 2004
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo,

    ich habe mal wieder Bilder von der Digicam runtergeladen und wollte Euch diese Gruppenfotos nicht vorenthalten:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geier-004, 30. März 2004
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
  4. #3 geier-004, 30. März 2004
    geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    alle auf dem kleinen Spielplatz:

    von links: Ronny, Budgie, Ricki (halb verdeckt), Rudi, Rufus, Flocke (teilw. verdeckt), Rocko, Buffy (halb verdeckt) und Rosi
     
  5. Crusher

    Crusher Guest

    uiiiii, neun stück und in so friedlicher Eintracht! Toll!
     
  6. #5 TheVirgin, 30. März 2004
    TheVirgin

    TheVirgin Guest

    da kann ich nur zustimmen, auch wenn man sie von der nähe besser sehen würde, aber sind ja auch neun stück! und sie sind voll knuffig :)
     
  7. Fanculla

    Fanculla Guest

    Super Wellis!!!! Ist bestimmt super streng mit so vielen, wenn ich denke was meine Kollegin mit ihren 6 schon um die Ohren hat. Aber es ist ja etwas wunderschönes!

    Sonniger Gruss
    Sandra & Co.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gruppenfotos von 9 Wellis