Günstige Clicker - zur Info

Diskutiere Günstige Clicker - zur Info im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich habe verschiedentlich Mails von Forenmitgliedern bekommen, die Schwierigkeiten hatten einen Clicker (fürs Clicker Training) zu...

1. #1 Ann Castro, 6. Oktober 2001
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Hallo!

Ich habe verschiedentlich Mails von Forenmitgliedern bekommen, die Schwierigkeiten hatten einen Clicker (fürs Clicker Training) zu bekommen.

Heute war ich im Toys-R-US (Papageienspielzeug kaufen - bunt und garantiert ungiftig, weil ja für Kids) und siehe da, die hatten Klicker im Fünferpack in der Partyabteilung für ca DM 6,xx. Soviel kostet sonst einer in der Zoohandlung - wenn sie überhaupt welche haben.

Sie sehen zwar weinger seriös aus (kleine bunte Frösche - heissen auch Knackfrösche), als die offiziellen Trainingsclicker, aber die Funktion ist die gleiche, also wurscht.
    Anschliessend war ich im Toommarkt (tja, jetzt wisst Ihr also wo ich meine Samstage verbringe...<grins>), und die hatten sie auch in der Partyabteilung und sogar noch ne Mark billiger.

Gruß,

Ann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Günstige Clicker - zur Info

Die Seite wird geladen...

Günstige Clicker - zur Info - Ähnliche Themen

1. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  2. Info: kein Narva Bio Vital mehr

Info: kein Narva Bio Vital mehr: auf Anfrage, weshalb die Narva Bio Vital kaum mehr zu finden sind, schreibt mir die Firma Narva zurück: "NARVA hat die Produktion und den Vertrieb...
  3. info rabenkrähe

info rabenkrähe: Hallo, ich habe hier ein Rabenkrähenpärchen, das recht zahm ist. Nun hatten die beiden stellenweise weiße Federn bekommen und sahen etwas krank...
  4. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...
  5. Info - Nistkasten Schleiereulen

Info - Nistkasten Schleiereulen: Ich interessiere mich sehr für Turmfalken und Schleiereulen. Ich habe schon mehrere Turmfalkennistkästen hängen und möchte nun im Herbst auch...