Futter etc. günstig abzugeben
Diskutiere Futter etc. günstig abzugeben im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, leider sind meine zwei Süßen verstorben und kurz vorher hatte ich noch jede Menge Futter etc. bei der Bird Box bestellt....
Thema:
Futter etc. günstig abzugeben
Die Seite wird geladen...
-
Futter etc. günstig abzugeben - Ähnliche Themen
-
Trockene Fütterung von Meisen etc. im Winter
Trockene Fütterung von Meisen etc. im Winter: Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit zum Beispiel Meisen so zu füttern, dass das Futter nicht nass wird. Ich habe zwar Silos, allerdings... -
Merkwürdiges Verhalten der Amseln etc. am Futterplatz.
Merkwürdiges Verhalten der Amseln etc. am Futterplatz.: Moin, ich weiß nicht, wieso, aber in den letzten Tagen verhalten sich die Vögel am Futterplatz immer in Aufruhr. Der Amselhahn stößt andauernd... -
Wellensittich baby wurde nicht mehr vom Vater gefüttert Bitte um Hilfe
Wellensittich baby wurde nicht mehr vom Vater gefüttert Bitte um Hilfe: Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier. Es gibt ein paar Ereignisse, die mich ein bisschen überfordern. Ich habe eine Voliere wodrinne ich... -
Spatzenbaby füttern
Spatzenbaby füttern: Hallo zusammen, ich habe ein Spatzenbaby gefunden, das ich jetzt füttere. Es frisst auch gut. Ich gebe Maden, die ich vorher töteund Fliegen und... -
Ziegensittich Grünfutter
Ziegensittich Grünfutter: Hallo, wir haben seit kurzem ein Ziegensittich Pärchen. Unser Hahn ist creme/blau und unsere Henne ist blau. Bei den Namen konten wir uns noch...