Futter etc. günstig abzugeben

Diskutiere Futter etc. günstig abzugeben im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, leider sind meine zwei Süßen verstorben und kurz vorher hatte ich noch jede Menge Futter etc. bei der Bird Box bestellt....

1. #1 Marie-A, 07.07.2022
    Marie-A

Marie-A Mitglied

Hallo zusammen,

leider sind meine zwei Süßen verstorben und kurz vorher hatte ich noch jede Menge Futter etc. bei der Bird Box bestellt.

Vielleicht findet sich ja jemand im Rhein Main Gebiet, der auch Sperlingspapageien hat und es mir abnehmen möchte?

Ich muss nochmal genau nachschauen, aber es sind mehrere KG Sperlingspapageien Spezialfutter, 1 Kg rote Kolbenhirse und mehrere Pick-/Gritsteine. Natürlich alles noch original verpackt.

liebe Grüße!

Thema:

Futter etc. günstig abzugeben

Die Seite wird geladen...

Futter etc. günstig abzugeben - Ähnliche Themen

1. Trockene Fütterung von Meisen etc. im Winter

Trockene Fütterung von Meisen etc. im Winter: Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit zum Beispiel Meisen so zu füttern, dass das Futter nicht nass wird. Ich habe zwar Silos, allerdings...
  2. Merkwürdiges Verhalten der Amseln etc. am Futterplatz.

Merkwürdiges Verhalten der Amseln etc. am Futterplatz.: Moin, ich weiß nicht, wieso, aber in den letzten Tagen verhalten sich die Vögel am Futterplatz immer in Aufruhr. Der Amselhahn stößt andauernd...
  3. Wellensittich baby wurde nicht mehr vom Vater gefüttert Bitte um Hilfe

Wellensittich baby wurde nicht mehr vom Vater gefüttert Bitte um Hilfe: Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier. Es gibt ein paar Ereignisse, die mich ein bisschen überfordern. Ich habe eine Voliere wodrinne ich...
  4. Spatzenbaby füttern

Spatzenbaby füttern: Hallo zusammen, ich habe ein Spatzenbaby gefunden, das ich jetzt füttere. Es frisst auch gut. Ich gebe Maden, die ich vorher töteund Fliegen und...
  5. Ziegensittich Grünfutter

Ziegensittich Grünfutter: Hallo, wir haben seit kurzem ein Ziegensittich Pärchen. Unser Hahn ist creme/blau und unsere Henne ist blau. Bei den Namen konten wir uns noch...