Gute Nachrichten!

Diskutiere Gute Nachrichten! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wie ihr vielleicht schon wusstet, hatte ich ein paar Probleme mit meinen beiden Nymphensittichen! Der eine hat sich Federn rausgerupft und der...

1. Janina1989

Janina1989 Guest

Wie ihr vielleicht schon wusstet, hatte ich ein paar Probleme mit meinen beiden Nymphensittichen! Der eine hat sich Federn rausgerupft und der andere konnte angeblich nicht richtig fressen!
    Für das Federrupfen habe ich ein Spray gekauft, was ich öfters auf das Gefieder drauf sprühen muss und ich muss sagen, es hat geholfen! Sie rupft sich zwar immer noch ab und zu Federn raus, aber nicht mehr so oft! Und bei dem anderen hat es sich herausgestellt, dass er doch fressen konnte! Sonst wäre er ja schon tot! Ich habe wirklich viel durchgemacht und wollte euch nur beruhigen!( Für alle die das wussten) :) :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

Stefan R. Guest

Hallo,

super:) Wie heisst das Spray?

4. Janina1989

Janina1989 Guest

Es heißt Papick Spray und ist von beaphar!:0-

5. Stefan R.

Stefan R. Guest

Ah ja, danke:)
    Viel Glück mit den beiden weiterhin:0-

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gute Nachrichten!

Die Seite wird geladen...

Gute Nachrichten! - Ähnliche Themen

1. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...