Gute nacht.

Diskutiere Gute nacht. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. Shy und Sylvester haben mich gebeten, euch von ihen schon mal gute nacht zu sagen. Die schlafen nämlcih schon. :) Hier...
Z

Zimba

Guest
Hallo ihr lieben.

Shy und Sylvester haben mich gebeten, euch von ihen schon mal gute nacht zu sagen. Die schlafen nämlcih schon. :)

Hier sind sie noch wach, aber schon seehr müde und erinnern mcih daran, euch bescheid
zu sagen. ;)

Sylvester:
http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/gute_nacht1.JPG

Shy:
http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/gute_nacht8.JPG

Nachdem ich meine Zustimmung gegeben habe, schlafen sie beruhigt ein. :)

http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/gutenacht3.jpg

http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Gute%20nacht6.JPG

Gute nacht ihr da draussen, sagen 17 schlafende Flugteufelchen.
 
Moin,

da wird man ja richtig müde...

Die Voliere kommt mir doch arg bekannt vor - die habe ich auch. :0- Reine Neugier: 17 schlafende Flugteufelchen in der Voliere?! Oder wie viele von den Dingern hast du? Ich habe bereits zwei FloraZweis bei acht Vögeln, von denen allerdings die Hälfte Nymphen sind. Tagsüber düsen sie frei in der Gegend herum und schlafen nur darin. Selbst das gibt manchmal Zoff, weil die besten Plätze ganz oben halt beschränkt sind. Wie machst du das?
 
Hallo ihr,

hab ja die Flora 2 auch nun. Für 5 gehts grad so in der oberen Ebene. Nach unten gehen sie gar nicht, außer Irrflug. Lockt auch keine Schaukel. Selbst der Sand war nicht begehrt da unten, jetzt hängt er oben am Gitter. Find die bauen die Volieren falsch - mehr Länge und Breite soll sein und keine Höhe.

VG - Koli
 
Moin,

nö, ich bin mit der Voliere zufrieden. Zum Schlafen wird sich um die oberen Plätze gerangelt, aber tagsüber gibt es in den unteren Etagen das Futter und immer mal ein neues Spielzeug - die Höhe wird also bei mir voll genutzt. Und besser als ein hlab so hoher Käfig bei gleicher Grundfläche ist es allemal...
Aber meine müssen ja auch nur nachts rein - ansonsten wäre es wohl wirklich ein blödes Maß.
 
Thema: Gute nacht.

Ähnliche Themen

Geiereltern
Antworten
14
Aufrufe
2.474
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Claudi 1
Antworten
5
Aufrufe
1.529
KleineFeder
KleineFeder
B
Antworten
28
Aufrufe
2.270
malli
malli
all about eve
Antworten
6
Aufrufe
996
all about eve
all about eve
K
Antworten
6
Aufrufe
857
snif
S
Zurück
Oben