Gute nacht.

Diskutiere Gute nacht. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. Shy und Sylvester haben mich gebeten, euch von ihen schon mal gute nacht zu sagen. Die schlafen nämlcih schon. :) Hier...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr lieben.

    Shy und Sylvester haben mich gebeten, euch von ihen schon mal gute nacht zu sagen. Die schlafen nämlcih schon. :)

    Hier sind sie noch wach, aber schon seehr müde und erinnern mcih daran, euch bescheid
    zu sagen. ;)

    Sylvester:
    [​IMG]

    Shy:
    [​IMG]

    Nachdem ich meine Zustimmung gegeben habe, schlafen sie beruhigt ein. :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gute nacht ihr da draussen, sagen 17 schlafende Flugteufelchen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kabuske

    kabuske Guest

    Moin,

    da wird man ja richtig müde...

    Die Voliere kommt mir doch arg bekannt vor - die habe ich auch. :0- Reine Neugier: 17 schlafende Flugteufelchen in der Voliere?! Oder wie viele von den Dingern hast du? Ich habe bereits zwei FloraZweis bei acht Vögeln, von denen allerdings die Hälfte Nymphen sind. Tagsüber düsen sie frei in der Gegend herum und schlafen nur darin. Selbst das gibt manchmal Zoff, weil die besten Plätze ganz oben halt beschränkt sind. Wie machst du das?
     
  4. Koli

    Koli Ich bin's

    Dabei seit:
    3. Juni 2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo ihr,

    hab ja die Flora 2 auch nun. Für 5 gehts grad so in der oberen Ebene. Nach unten gehen sie gar nicht, außer Irrflug. Lockt auch keine Schaukel. Selbst der Sand war nicht begehrt da unten, jetzt hängt er oben am Gitter. Find die bauen die Volieren falsch - mehr Länge und Breite soll sein und keine Höhe.

    VG - Koli
     
  5. kabuske

    kabuske Guest

    Moin,

    nö, ich bin mit der Voliere zufrieden. Zum Schlafen wird sich um die oberen Plätze gerangelt, aber tagsüber gibt es in den unteren Etagen das Futter und immer mal ein neues Spielzeug - die Höhe wird also bei mir voll genutzt. Und besser als ein hlab so hoher Käfig bei gleicher Grundfläche ist es allemal...
    Aber meine müssen ja auch nur nachts rein - ansonsten wäre es wohl wirklich ein blödes Maß.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gute nacht.

Die Seite wird geladen...

Gute nacht. - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...