Guten Appetit

Diskutiere Guten Appetit im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Kann einer sagen wo ich Mehlwürmer kriege, hier im Zooladen kriege ich die nicht und kann ich den Wachteln Regenwürmer und Vogelbeeren???
C

Chocobo007

Guest
Kann einer sagen wo ich Mehlwürmer kriege, hier im Zooladen kriege ich die nicht und kann ich den Wachteln Regenwürmer und Vogelbeeren???
 
Frag doch mal in einem Angelgeschäft nach - vielleivht hast du dort Glück :D

LG
Dunja
 
Du kanst regenwürmer nehmen aber bei Vogelbbernen bin ich mir nicht sicher.
 
Ohrenkneifer werden auch gerne genommen.
Aber aus nem Angelshop habe ich meine Mehlwürmer auch her.
Die sind oft besser als die aus dem Zoofachhandel, da diee nicht so lange liegen.
 
Thema: Guten Appetit

Ähnliche Themen

Pico
Antworten
10
Aufrufe
1.685
zwilling
Z
Parrot
Antworten
1
Aufrufe
777
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
24
Aufrufe
4.279
Graugans
G
Su-In&4Geier
Antworten
2
Aufrufe
437
Su-In&4Geier
Su-In&4Geier
V
Antworten
6
Aufrufe
405
Vogelfreund23
V
Zurück
Oben