Guten Rutsch

Diskutiere Guten Rutsch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle, ich wünsche euch allen und euren Lieblingen natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe alle Guten Vorsätze sind...

1. #1 Shine01, 30.12.2000
    Shine01

Shine01 Guest

Hallo an alle,

ich wünsche euch allen und euren Lieblingen natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe alle Guten Vorsätze sind gemacht.Ich hoffe auch im nächsten Jahr das alle wieder dabei sind.

2. Doris

Doris Guest

Hallo!

Na da schließe ich mich gleich einmal an. Ich wünsche euch allen ein schönes Jahr 2001. Passt nur auf das auch die Vögelchen die Silvesternacht gut überstehen! ;)

Doris

[Geändert von Doris am 30-12-2000 um 17:51]

3. DaniS

DaniS Vogel-Mami

damit die Moderatoren hier versammelt sind...

Hallo zusammen,

komme gerade von der Arbeit, sonst hätte ich eher geschrieben. Also, auch ich wünsche den fleißigen Forenbesuchern und auch den Moderatoren einen guten Rutsch ins neue Jahr 2001.

Bleibt gesund und auf eine gute Zusammenarbeit, auch im neuen Jahr.

Liebe Grüße von Daniela

4. Gast

Gast Guest

Danke

Beitrag wurde auf Wunsch der Autors gelöscht.

5. #5 phantomine, 31.12.2000
    phantomine

phantomine Guest

Hallo!

Ich bedanke mich und möchte mich den Wünschen für das neue Jahr anschließen...!!!

Hoffentlich wird's eine halbwegs ruhige Nacht, damit die Pieper nicht allzu verängstigt sind!

Liebe Grüße,
    Karin + Krümelchen + Schneckerl!

6. #6 Maryleen, 31.12.2000
    Maryleen

Maryleen Guest

Silvester

Hallo an alle,

auch ich möchte mich hier kurz anschließen:
    EINEN GUTEN RUTSCH (aber nicht zu heftig ;)!!) INS JAHR 2001!!!

Grüße an alle inklusive Vögel!!!

Maryleen

7. #7 Strapse, 31.12.2000
    Strapse

Strapse Guest

Auch ich und mein Snu möchten Euch allen gerne einen guten Rutsch ins neue Jahr 2001 wünschen!
    Vielen Dank für die Tips und den Beistand im vergangenen Jahr!

Strapse & Snu

8. Uli L.

Uli L. Pascale und Manuri

Schönes Fest

Hallo!

Auch von mir alles Gute und ein schönes (nicht zu lautes) Fest für Euch alle und natürlich auch für Eure Geier.

Liebe Grüße Uli (+ Afra + Cobol + Leeloo + Kottan + Pascale + Manuri)

Thema:

Guten Rutsch

Die Seite wird geladen...

Guten Rutsch - Ähnliche Themen

1. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019: Hallo, all Ihr Freunde der gefiederten und auch anderen Tierleins.:) Ich hoffe Ihr habt schöne Weihnachtsfeiertage mit den Familien und Euren...
  2. GUTEN RUTSCH ins Neue Jahr 2016

GUTEN RUTSCH ins Neue Jahr 2016: Ihr Lieben, einen lieben Gruß, ich wünsche allen hier einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2016. Bleibt Ihr und Eure Vögel bitte alle gesund, das...
  3. Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!!: [ATTACH] Hallo, Ihr Lieben, meine sechs Papageien und ich wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!...
  4. Guten rutsch

Guten rutsch: Ihr Lieben, Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2014. Gruß, Evi
  5. Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch: Ihr Lieben, von mir und meinen 7 Kanarien-Rackern kommt ein lieber Gruß zum Fest. Wir wünschen Euch allen eine fröhliche Weihnachtszeit und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden