H I L F E, der arme Kongo, seht mal den Käfig !!!

Diskutiere H I L F E, der arme Kongo, seht mal den Käfig !!! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe ich eben beim Surfen endeckt. Der Irre hält den Vogel tatsächlich in diesem runden, mickrigen Käfig0l 0l 0l Leider steht da kein Preis bei....

  1. RS1979

    RS1979 Guest

    Habe ich eben beim Surfen endeckt. Der Irre hält den Vogel tatsächlich in diesem runden, mickrigen Käfig0l 0l 0l
    Leider steht da kein Preis bei.
    Kann jemand aus München oder Umgebung den armen Vogel helfen, da raus zu kommen ???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS1979

    RS1979 Guest

  4. RS1979

    RS1979 Guest

    ich habe gerade entdeckt, dass der Typ anscheinend am 09.03.04 den Vogel schonmal angeboten hat - da allerdings als 2 1/2 jährige. Steht ganz unten am Bild bei "weitere Anzeigen dieses Kunden"!!! Da hatte auch jemand 300,-euro für das Tier geboten.
     
  5. RS1979

    RS1979 Guest

    Und einen Tag davor hat er sie für FP 300,- angeboten!!!
    Scheinbar bietet der selber die Preise so weit wie er sie haben will.
    Aber so wie es ausschaut will er "nur" 300,- euro für den Vogel haben.
     
  6. #5 katrin schwark, 13. April 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo

    Habe gerade gesehen das er auch tauschen würde gegen ein Papageienbaby.Ich schreib ihn mal an.
     
  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Ich habe dort auch mal hingeschrieben.:(
     
  8. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ist das denn immer der gleiche Vogel? Für mich sieht das nach verschiedenen Vögeln aus.. (heimlicher) Züchter, Weiterverkäufer oder sowas? Habt Ihr da zufällig auch mal nachgefragt? Würde mich mal interessieren..

    LG
    Meike
     
  9. #8 Jackoline, 13. April 2004
    Jackoline

    Jackoline Guest

    Ich habe ihn auch angeschrieben,der arme Kerl muß da raus, egal was er verlangt.

    mfg
    Margot0l
     
  10. RS1979

    RS1979 Guest

    Hallo,

    hat schon jemand eine Antwort von dem Typen erhalten?
    Ich habe ihm gestern Abend auch eine Mail geschrieben, bislang aber noch nichts von dem gehört :?

    Wer was neues weiß, bitte schreibt es hier rein weil es mich und sicherlich auch alle anderen interessiert ob es was neues gibt.
     
  11. RS1979

    RS1979 Guest

    Hallo,
    der Typ hat mir geantwortet.
    Hier die Antwort auf meine Fragen:

    Hallo,

    -wieviel soll der Papagei denn kosten???
    -Ist bei dem Verkauf auch Zubehör für den Vogel dabei???
    -Hat der Vogel Papiere, ist er beringt?

    ANTWORT:
    600 euro ich habe kein papiere aber sie hat ein ring
     
  12. Jackoline

    Jackoline Guest

    hy,

    mein Mann hat heute angerufen, die wollen für den armen Kerl 400, Euro !!!!! haben.
    "das Tier ist kern gesund,zahm und lien und eben das Geld Wert"

    die schrauben den Preis bei jedem Angebot noch höher, denn 3oo,- sollten es auch schon einmal sein.

    ich traue dem Frieden nicht !

    Margot
     
  13. RS1979

    RS1979 Guest

    Ich denke wenn da jemand anrufen würde und dem Typen sagt:" Ich gebe dir 350,-Euro für das Tier, komme sofort vorbei!", der würde den auch dafür hergeben.
    Leider wohne ich aber im Bergischen, somit ist der Weg dorthin viel zu weit. WÜrde ich da anrufen und sagen ich komme sofort vorbei, dann würden locker nochmal 5 oder mehr Stunden vergehen, bis ich dann da wäre und er könnte es sich schon wieder anders überlegt haben:s
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 a.canus, 14. April 2004
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2004
    a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    ...............
     
  16. RS1979

    RS1979 Guest

    @Adetoun

    hoffentlich halten sich die Leute auch an das was sie gesagt haben, immerhin sagen viele das was man eigentlich hören will um ihre Ruhe zu haben.

    Ich hoffe, dass sie es ernst meinen (dem armen Vogel zu liebe) und das sie nochmal auf dich zurück kommen wegen der Beratung, Äste kaufen und so.

    Wenn das so klappen würde dann wäre es ja doch super für den Vogel und er würde in seiner gewohnten Umgebung bleiben.

    Hoffen wir mal das sich für den Vogel alles zum Guten wendet.
     
Thema:

H I L F E, der arme Kongo, seht mal den Käfig !!!

Die Seite wird geladen...

H I L F E, der arme Kongo, seht mal den Käfig !!! - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...