Hab da mal eine Frage

Diskutiere Hab da mal eine Frage im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo erstmal, ich hätte da eine Frage zum Ziegensittich und zwar habe ich leztes hahr eine angebliche Ziegenmann ( gelb) und angeblichen...

1. #1 nudelapache, 8. Mai 2012
    nudelapache

nudelapache Stammmitglied

Hallo erstmal,

ich hätte da eine Frage zum Ziegensittich und zwar habe ich leztes hahr eine angebliche Ziegenmann ( gelb) und angeblichen Nyhphenmann ( weiß ) übernommen. Sind nicht zusammen gekommen

Nun möchte ich beiden einen zweiten dazu holen.

Wie erkenne ich Männlein und Weiblein und ist es schlimm wenn am Ende das gleiche Geschlecht dazukommt.

Danke für Eure Antworten

Gruß Astrid

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hühn

Hühn ~~piep~~

Mädels haben einen kleineren Kopf, eine rundere Stirn und einen relativ kleinen Schnäbel - Hähne haben einen grösseren Kopf, eine mehr schräge Stirn und einen wuchtigeren Schnabel.

Kriecht deine Ziege gerne in dunkle "Höhlen"? Das machen die Mädels besonders gerne....

Stell doch mal ein Bild ein.....am besten eins direkt im "Profil" und eins von vorne.

Zwei Mädels zicken gerne und zwei Hähne kann gehen, oder auch nicht.....am besten ist schon ein Paar.

4. #3 nudelapache, 9. Mai 2012
    nudelapache

nudelapache Stammmitglied

Danke,

werde mal ein Bild machen

Thema:

Hab da mal eine Frage

Die Seite wird geladen...

Hab da mal eine Frage - Ähnliche Themen

1. Wenn man mal nicht da ist..

Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  3. Fragen zur Zucht

Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  4. Fragen zur Haltung einer Graugans

Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  5. Fragen zum züchten

Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg