Hab da mal ne Frage!!

Diskutiere Hab da mal ne Frage!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, und zwar haben wir einen kleineren Raum im Haus die Größe ist etwa 2,00m mal 1,75m mit Fenster allerdings ohne Heizung dafür aber direkt...

  1. kiramix

    kiramix Guest

    Hallo,

    und zwar haben wir einen kleineren Raum im Haus die Größe ist etwa 2,00m mal 1,75m mit Fenster allerdings ohne Heizung dafür aber direkt neben der Türe im Flur ist eine.Ob der Raum für zwei Geier reicht? Und wenn ja wie baue ich ihn am besten weil beide ja nicht fliegen können.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Ilona,

    der Platz reicht für 2 Geier aus.
    Wenn sie nicht fliegen können, so muss mehr Klettermöglichkeiten vorhanden sein und auch mehr in Bodennähe, falls sie dann dochmal einen "Abflug" machen.
    Anbieten würden sich da 2-3 Kletterbäume, die z.B. mit Seilen miteinander verbunden sind.

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  4. #3 Angie-Allgäu, 15. August 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo,

    auf alle Fälle solltest Du vor die Beiden in das Zimmer einziehen das Fenster vergittern. :D
    Mein Mann hatte das vergessen und musste es dann von aussen machen (im 1. Stock) ... war zu komisch. Aber frische Luft ist ein MUSS.
     
Thema:

Hab da mal ne Frage!!

Die Seite wird geladen...

Hab da mal ne Frage!! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...