Hab da mal ne Frage!!

Diskutiere Hab da mal ne Frage!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, und zwar haben wir einen kleineren Raum im Haus die Größe ist etwa 2,00m mal 1,75m mit Fenster allerdings ohne Heizung dafür aber direkt...
K

kiramix

Guest
Hallo,

und zwar haben wir einen kleineren Raum im Haus die Größe ist etwa 2,00m mal 1,75m mit Fenster allerdings ohne Heizung dafür aber direkt neben der Türe im Flur ist eine.Ob der Raum für zwei Geier reicht? Und wenn ja wie baue ich ihn am besten weil beide ja nicht fliegen können.
 
Hallo,

auf alle Fälle solltest Du vor die Beiden in das Zimmer einziehen das Fenster vergittern. :D
Mein Mann hatte das vergessen und musste es dann von aussen machen (im 1. Stock) ... war zu komisch. Aber frische Luft ist ein MUSS.
 
Thema: Hab da mal ne Frage!!

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
994
papugi
papugi
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.651
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
3
Aufrufe
767
sweenie
S
Zurück
Oben