Hab da mal ne Frage

Diskutiere Hab da mal ne Frage im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Also.... ich möchte gerne bei Ebay so eine Birdlampe ersteigern. Natürlich hab ich über keine Ahnung wie und wo ich da suchen soll. Gebe ich...
S

sdlkatrin

Guest
Also....
ich möchte gerne bei Ebay so eine Birdlampe ersteigern. Natürlich hab ich über keine Ahnung wie und wo ich da suchen soll. Gebe ich "Birdlampe"ein , kennt Ebay nicht, gebe ich nur Lampe ein werden mir irgendwelche Terrariumlampen angezeigt. Wie heissen denn die Dinger richtig? Kann mir jemand den Beispielauktion zeigen? Damit ich weiss wie die Dinger aussehen? Und ein Raumbefeuchter wollte ich auch. Aber da ist das gleiche Problem. Weiss gar nicht wie son Teil aussieht. Danke im Vorraus.:0-
 
Hallo.

Die Vogellampen kannst du suchen unter: Wagner Avilux oder Arcadia Bird Lamp.
Als Luftbefeucher kenne ich nur Venta, Honeywell .
Mehr fällt mir im Moment dazu nicht ein.

Es kommen bestimmt noch andere Vorschläge.

Viel Glück bei der Suche.
 
Habe gerade mal nach "Arcadia" bei eBay gesucht und eine 60cm-Lampe (davon habe ich selber zwei) gefunden, guckst Du hier.
-Aber Vorsicht, sieht aus, als wäre das nur die Leuchtstoffröhre! Da fehlt dann also noch die eigentliche Leuchte mit dem speziellen Vorschaltgerät.
 
Ja Basstom das hab ich auch gestern gefunden aber weil da kein Bild dazu war hab ich auch nicht geboten. Wer weiss was dann zu Hause ankommt lol Vielleicht aber auch der schöne Lori?;)
 
Thema: Hab da mal ne Frage

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
994
papugi
papugi
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.651
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
3
Aufrufe
767
sweenie
S
Zurück
Oben