Hab da mal ne Frage

Diskutiere Hab da mal ne Frage im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Also.... ich möchte gerne bei Ebay so eine Birdlampe ersteigern. Natürlich hab ich über keine Ahnung wie und wo ich da suchen soll. Gebe ich...

  1. #1 sdlkatrin, 31. März 2004
    sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Also....
    ich möchte gerne bei Ebay so eine Birdlampe ersteigern. Natürlich hab ich über keine Ahnung wie und wo ich da suchen soll. Gebe ich "Birdlampe"ein , kennt Ebay nicht, gebe ich nur Lampe ein werden mir irgendwelche Terrariumlampen angezeigt. Wie heissen denn die Dinger richtig? Kann mir jemand den Beispielauktion zeigen? Damit ich weiss wie die Dinger aussehen? Und ein Raumbefeuchter wollte ich auch. Aber da ist das gleiche Problem. Weiss gar nicht wie son Teil aussieht. Danke im Vorraus.:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika K., 31. März 2004
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo.

    Die Vogellampen kannst du suchen unter: Wagner Avilux oder Arcadia Bird Lamp.
    Als Luftbefeucher kenne ich nur Venta, Honeywell .
    Mehr fällt mir im Moment dazu nicht ein.

    Es kommen bestimmt noch andere Vorschläge.

    Viel Glück bei der Suche.
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Habe gerade mal nach "Arcadia" bei eBay gesucht und eine 60cm-Lampe (davon habe ich selber zwei) gefunden, guckst Du hier.
    -Aber Vorsicht, sieht aus, als wäre das nur die Leuchtstoffröhre! Da fehlt dann also noch die eigentliche Leuchte mit dem speziellen Vorschaltgerät.
     
  5. #4 sdlkatrin, 1. April 2004
    sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Ja Basstom das hab ich auch gestern gefunden aber weil da kein Bild dazu war hab ich auch nicht geboten. Wer weiss was dann zu Hause ankommt lol Vielleicht aber auch der schöne Lori?;)
     
  6. #5 sdlkatrin, 1. April 2004
    sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    mmm gibt wohl gerade kein Lampen bei Ebay.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sdlkatrin, 1. April 2004
    sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

  9. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Hab da mal ne Frage

Die Seite wird geladen...

Hab da mal ne Frage - Ähnliche Themen

  1. Wenn man mal nicht da ist..

    Wenn man mal nicht da ist..: Wir wollten dieses Jahr in den Urlaub fliegen. Jemand der sich um die beiden kümmert haben wir natürlich. Nun stellt sich meine Frage. Ich will...
  2. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

    Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  3. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  4. Fragen zur Haltung einer Graugans

    Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  5. Fragen zum züchten

    Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg