Hab da noch zwei keine Fragen...

Diskutiere Hab da noch zwei keine Fragen... im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Guten Morgen! Ich hab da noch zwei etwas naive Fragen, die ich mich nun doch traue zu stellen: :s die eine ist: Haben Agas eigentlich...

  1. Pumpf

    Pumpf Mitglied

    Dabei seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Monschau (Nordeifel)
    Guten Morgen!

    Ich hab da noch zwei etwas naive Fragen, die ich mich nun doch traue zu stellen: :s

    die eine ist: Haben Agas eigentlich Speichel? Sie bezüngeln schonmal Arm oder Hand, aber ich fühle nichts feuchtes. Die Zunge ist natürlich auch sehr klein...

    und die andere: Wie schwer darf und muß so ein Tierchen sein? (Rosenköpfchen). Neulich ist es mir gelungen einen der beiden auf die Feinwaage zu locken. Es waren so 53 Gramm. Ich finde, manchmal sehen sie mir ein bißchen beleibt aus...

    Falls jemand was weiß, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo Pumpf,
    Speichel haben sie.

    53 Gramm sind OK.

    LG
    Christine
     
  4. Pumpf

    Pumpf Mitglied

    Dabei seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Monschau (Nordeifel)
    Ha!

    Super - Danke!!!
     
  5. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich wundere mich aber auch immer bei den Wellensittichen (habe keine Agas LEIDER!!!), dass sie wenigstens keinen sichtbaren Speichel haben und dann oft viel Körnerfutter fressen (Mehl pur quasi, oder?) und dabei lange Zeit nichts trinken!

    Wenn wir einen Mund voll mehl essen würden, müssten wir ja bestimmt erst mal einen halben Liter Wasser dazu trinken.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hab da noch zwei keine Fragen...

Die Seite wird geladen...

Hab da noch zwei keine Fragen... - Ähnliche Themen

  1. Zwei Kauze?

    Zwei Kauze?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich sitze gerne auf unserer Veranda und lausche. Um unser Grundstück stehen viele Bäume, darunter auch zwei riesige...
  2. Frage zur Farbgebung Halsbandsittich

    Frage zur Farbgebung Halsbandsittich: Hallo allerseits, da ich noch nicht so viel Erfahrung habe frage ich mal in die Runde. Welcher von beiden Partnern ist für die Farbgebung des...
  3. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  4. Fragen zur Haltung einer Graugans

    Fragen zur Haltung einer Graugans: Moin, ich habe bereits Hühner, und würde mir noch gerne eine Graugans besorgen. Diese würde ich noch als Gössel holen, ich hab da so an 14 Tage...
  5. Fragen zum züchten

    Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg