Hab es endlich geschafft mit einem Video

Diskutiere Hab es endlich geschafft mit einem Video im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hab ein Video geschafft von Coco und Paula. Mußt es erst zurechtschnipseln aber dann ging es endlich....

  1. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
  4. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Oh Regina,

    mein Gott ist des schön. Der Kleine ist ja zu süss. Ich bin total hin und weg, habs mir grad dreimal hintereinander angeschaut.

    Mehr davon.

    Grüssle
    Corinna
     
  5. Elban

    Elban Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10551 Berlin
    Prima Regina:zustimm:

    Ich hab gewusst das Du es schaffst!

    Tolle Videos, der Aufwand hat sich gelohnt.

    Zum 2. Video im Garten: Hast Du keine Angst das er wegfliegt?

    LG
    Michi

    [​IMG]
     
  6. #5 Claudia5124, 21. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Hallo Reginsche, die sind wie immer knuffig, deine Grauen. Hast noch mehr Video? :~ Büdde
     
  7. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Huhu Michi,

    Buddel kann nicht fleigen da ihm so ein stümperhafter Züchter die Schwungfedern und Schwanzfeder abgefiedelt hat.

    Claudia, es kommen bestimmt noch einige Viedeos.
     
  8. #7 Claudia5124, 21. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    :freude: freu mich
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wow Regina, echt tolle Videos :zustimm: :D !

    Da schein ja einer sehr interessiert an der Kamera zu sein, oder ?

    Bitte unbedingt mehr davon :gott: :zwinker:!!!

    Ich glaub, ich muss auch langsam mal sehen, wie ich ein Video hier rein bekommen :~ !
     
  10. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Reginsche,

    habe mir gerade alle deine Videos angesehen und finde sie wirklich gut.

    Von meiner Lisa kann ich dir einen Gruss an Coco ausrichten, denn von dessen Underberglied war sie hinundweg. Sie starrte dauernd auf den Monitor.
     
  11. Manuela28

    Manuela28 Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ....hab mirs auch grad angeschaut. Tollllllll.
    Ich würd gerne mal Bilder von unseren einstellen, schaffs aber nicht die richtige Größe hinzubekommen. Bilder sind immer zu groß und werden nicht akzeptiert. Naja irgendwann schaff ich das vielleicht mal:traurig:
    Gruß Manuela
     
  12. #11 Claudia5124, 21. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Hi Manuela,
    Lad dir den Aldi Foto Manager runter, der ist kostenlos und damit gehts prima
     
  13. #12 Kongopapa24, 22. Oktober 2006
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    super schöne videos:beifall:
     
  14. Elban

    Elban Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10551 Berlin
    Hi Manuela, hi Claudia,

    Der Aldi Foto Manager ist - naja - ungeeignet. Ich hab damit keine vernünfigen Änderungen zustande gebracht.
    Das Forum verlangt für ein Foto z.B. eine max. Dateigröße von 34,7 kb. Das läßt sich im Aldi Foto Manager nicht einstellen und nur durch langes probieren würde es dann auch gehen.

    Ich empfehle hier ein kl. Tool (Freeware)

    http://www.foto-freeware.de/bdsizer.php

    Leider in Englisch aber trotzdem verständlich. Kein überflüssiger Schnickschnack.

    Oben die längste Seite einstellen (fürs Forum max. 468) dann auf "Resize Image" klicken.
    Jetzt unten bei "Saving" den Haken bei "Keep Exif" raus und oben die max. Dateigröße rein (z.B. 34kb).
    "Safe Image", Dateinamen und Speicherort wählen und fertig.:D

    LG
    Michi
    [​IMG]
     
  15. #14 Claudia5124, 22. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    wieso? Du musst doch nur auf Dateien exortieren gehen und kannst die Größe einstellen, die du haben willst. Ich hab keine Probleme mit dem Fotomanager von Aldi:p
     
  16. Elban

    Elban Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10551 Berlin
    da hast du schon recht.........

    Aber:p
    Nur die Zielgröße läßt sich einstellen. Die Kompression nur in prozent.
    D.h. probieren bis das Foto auf höchstens 34kb komprimiert ist.

    LG
    Michi
     
  17. #16 Tierfreak, 22. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Ihr Lieben,

    Bilder kann man auch recht einfach mit Aternate Pic View fürs Forum passend machen, was man auch kostenlos im Internet runterladen kann.
    Schaut doch mal hier vorbei, da ist es eigendlich gut erklärt, wie man damit die Bilder bearbeitet und ein Link, wo man Alternate runterladen kann, müsste auch in diesem Thema sein (Seite 2) :zwinker:.
     
  18. Elban

    Elban Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10551 Berlin
    Ich hoffe ich mach mich jetzt nicht unbeliebt, und ich verspreche das es mein Post zu diesem Thema ist! :(

    Also das Programm Alternate_Pic_View, was unter Deinem Link oben zu finden ist, aus dem Jahre 2004. Da war es sicher auch sehr gut und hat immer wünschenswert funktioniert.

    Moderne Digitalkameras speichern aber Informationen über Belichtung, Zeit, Datum usw. in einer sogenannten Exif-Datei in den Bildinformationen eines jpeg Bildes. Diese Informationen erkennt Alternate_Pic_View nicht und speichert sie dann zusätzlich zum (im) Bild. Dadurch würd das Bild nicht wie z.B. gewünscht 30kb sondern doch 60kb groß und kann dann nicht im Forum gezeigt werden.

    Das trifft sicher nicht auf alle Digitalkameras zu. Wer also eine Digi hat die etwas älter ist oder die Bilder nicht in .jpg speichert, kann Alternate_Pic_View sehr gut benutzen. Da es auf Deutsch ist und die Anleitung unter dem Link wirklich klasse ist, würde auch ich es empfehlen:zustimm:

    LG
    Michi
    [​IMG]
     
  19. grizzly991

    grizzly991 Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    lahr schwarzwald
    hallo reginsche bin erstaunt von deinem video gruss grizzly991
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Emily1994

    Emily1994 Emily1994

    Dabei seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Dülken
    Schönes Vidio. Hast echt süße Vögel!!
     
  22. Manuela28

    Manuela28 Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
     
Thema:

Hab es endlich geschafft mit einem Video

Die Seite wird geladen...

Hab es endlich geschafft mit einem Video - Ähnliche Themen

  1. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

    Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  2. Test Video( Nymphensittich)

    Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  3. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

    diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...
  4. gestutztes Gefieder bei jedem 2. Papageien Video auf Youtube

    gestutztes Gefieder bei jedem 2. Papageien Video auf Youtube: Ich habe nach guten Tips ,zum Umgang,speziell mit dem Rotbugara (Ara Severa )gesucht,weil ich ein Jungtier erwarte,auf das ich mich schon total...
  5. junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft)

    junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo Leute, Ich hab gestern eine Taube gefunden, ich Denke sie ist noch jung, sie sieht augenscheinlich unversehrt und komplett befiedert aus....