Hab jetzt auch ne Golliwoog *gg

Diskutiere Hab jetzt auch ne Golliwoog *gg im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Laß sie dir doch schicken. www.golliwoog.de Ricos Bird-Box Gruß Golf

  1. golf

    golf Mitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Laß sie dir doch schicken.

    www.golliwoog.de

    Ricos

    Bird-Box


    Gruß Golf
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alex281

    alex281 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31789 Hameln
    Vermehrung Golliwoog

    Hallo,
    der Golliwoog wächst echt schnell (leider sind meine 4 Nymphen aber schneller, so dass ich den Golliwoog doch ab und zu in Sicherheit bringen muss). Ich habe die (beim Kampf um den besten Futterplatz) herunterfallenden Triebe aufgesammelt und einen Teil in ein Wasserglas gestellt, den anderen Teil einfach in ein bisschen Erde eingepflanzt. Nach ca. 3 Tagen bilden sich im Wasser schon die ersten Wurzeln und auch die in die Erde eingepflanzten Triebe scheinen weiterzuwachsen. Bestimmt kann man den Golliwoog auch teilen.

    Viele Grüße
    Alexandra + Data, Geordi, Happy und Sunshine
     
  4. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo !
    Seht mal auch die Baby-Graupapageien,12-14 Wochen alt,haben Golliwoog

    zum fressen gern.

    Bei mir fressen es alle,die Großen Grauen und auch die Edelpapageien.
     

    Anhänge:

  5. Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Mensch Marni!!!

    Du hast aber auch immer so tolle Ideen!!!!!! Ich hab schon hin und her überlegt, wie ich den Golli meinen Amas irgendwohin hängen kann.... Aber siehe da?!!! DIe Marni hat mich auf eine Idee gebracht!!!!!
    Grüße von Roxy, an Ihre "Zuchtmama"... :D
     
  6. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Golliwoog !!! :D Schräges Ding! Ich kenn nur Bubikopf!
    Ich krieg das mal wieder als Letzter mit! :+schimpf

    Gibts den auch in NÖsterreich zur kriegen? Will auch!!!
     
  7. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ all :0-

    Die neue Lieferung Golliwoog ist da :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 Vogelfreund, 21. August 2005
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Hi,

    kannst denen gerne unsere Adresse geben, wir vertreiben die Golliwoog mittlerweile auch an Händler ;-)

    Unsere Fiale in der Schweiz bekommt nächste Woche auch die erste Lieferung Golliwoog s...
     
  10. Tweety

    Tweety Tier-Mama

    Dabei seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Meinen Kanarien schmeckt es nicht so gut, aber den Zwergkaninchen!!!

    [​IMG]
     
Thema:

Hab jetzt auch ne Golliwoog *gg

Die Seite wird geladen...

Hab jetzt auch ne Golliwoog *gg - Ähnliche Themen

  1. Golliwoog

    Golliwoog: Mein Kanarienpärchen ist ganz wild auf Golliwoog. Da sie gerade am Nestbau sind und, sofern befruchtete Eier gelegt werden, auch Küken großziehen...
  2. Golliwoog in die Voliere hängen...

    Golliwoog in die Voliere hängen...: Hallo, kann man eigentlich bedenkenlos diese Grolliwoog Pflanzen komplett in die Voliere hängen? Ich habe ich ein bisschen Angst, wegen...
  3. suche Tipps für Graupapagei-Training ...und noch ne andere Frage

    suche Tipps für Graupapagei-Training ...und noch ne andere Frage: Seid gegrüst, schon viele Jahre lang erwäge ich die Anschafung dieser Papageienart, habe es aber nie durchgezogen. Zustark waren die bedenken....
  4. Verhalten beurteilen. Naja hatte mal ne 2. Erklärung

    Verhalten beurteilen. Naja hatte mal ne 2. Erklärung: Guten Tag, So hab jetzt für Dino eine Partnerin besorgt. Mom stand sie schon seit 3 Wochen im Vogelzimmer. Und immer wenn Freiflug war hab ich...
  5. Hat jemand ´ne Idee ?

    Hat jemand ´ne Idee ?: Moin. Wer hat eine Idee zu diesem Vogel ? Aufnahmeort: Offshore Nordatlantik zwischen NL und UK Größe: Größer als Heringsmöwe und langflügeliger...