Hab jetzt auch ne Golliwoog *gg

Diskutiere Hab jetzt auch ne Golliwoog *gg im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo @all :0- Mitlerweile dürfte die Golliwoog ja bekannt sein hier im Forum. Falls nicht Golliwoog ]Klickt mal Hier [/URL] Ich hab seit...
Vermehrung Golliwoog

Hallo,
der Golliwoog wächst echt schnell (leider sind meine 4 Nymphen aber schneller, so dass ich den Golliwoog doch ab und zu in Sicherheit bringen muss). Ich habe die (beim Kampf um den besten Futterplatz) herunterfallenden Triebe aufgesammelt und einen Teil in ein Wasserglas gestellt, den anderen Teil einfach in ein bisschen Erde eingepflanzt. Nach ca. 3 Tagen bilden sich im Wasser schon die ersten Wurzeln und auch die in die Erde eingepflanzten Triebe scheinen weiterzuwachsen. Bestimmt kann man den Golliwoog auch teilen.

Viele Grüße
Alexandra + Data, Geordi, Happy und Sunshine
 
Hallo !
Seht mal auch die Baby-Graupapageien,12-14 Wochen alt,haben Golliwoog

zum fressen gern.

Bei mir fressen es alle,die Großen Grauen und auch die Edelpapageien.
 

Anhänge

  • DSCF4465 net.jpg
    DSCF4465 net.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 149
  • DSCF4463 net.jpg
    DSCF4463 net.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 145
  • DSCF4467net.jpg
    DSCF4467net.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 146
Mensch Marni!!!

Du hast aber auch immer so tolle Ideen!!!!!! Ich hab schon hin und her überlegt, wie ich den Golli meinen Amas irgendwohin hängen kann.... Aber siehe da?!!! DIe Marni hat mich auf eine Idee gebracht!!!!!
Grüße von Roxy, an Ihre "Zuchtmama"... :D
 
Golliwoog !!! :D Schräges Ding! Ich kenn nur Bubikopf!
Ich krieg das mal wieder als Letzter mit! :+schimpf

Gibts den auch in NÖsterreich zur kriegen? Will auch!!!
 
Rasti schrieb:
gestern versuchte ich " Golliwood " in München und Umgebung zu bekommen . Satz mit X - war nix 8( .
War bei 3 Dehner Geschäften : Reaktion: ungläubiges Kopfschütteln bis zu dem Verdacht , ich wolle die Verkäuferin veräppeln ( versteckte Kamera :D )! WO ... im Raum München , kommt man denn an diese begehrte Pflanze in Erdkultur ran ??? rasti

Hi,

kannst denen gerne unsere Adresse geben, wir vertreiben die Golliwoog mittlerweile auch an Händler ;-)

Unsere Fiale in der Schweiz bekommt nächste Woche auch die erste Lieferung Golliwoog s...
 
Thema: Hab jetzt auch ne Golliwoog *gg

Neueste Themen

Zurück
Oben