Hab mal alle 8 auf einmal erwischt

Diskutiere Hab mal alle 8 auf einmal erwischt im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo @ all! Ich hab die tage mal alle 8 Nymphies auf einmal erwischt. Und Kamera hatte ich auch zur Hand. :freude: :freude: :freude: [IMG]

  1. #1 Kiki2510, 14.10.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo @ all!

    Ich hab die tage mal alle 8 Nymphies auf einmal erwischt. Und Kamera hatte ich auch zur Hand. :freude: :freude: :freude:

    [​IMG]
     
  2. #2 Federmaus, 14.10.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Alle 8 auf einen Streich :cheesy: :prima:


    Ist ne gute Idee :beifall: :beifall: :beifall: sich auf die Lauer zu legen und alle auf ein Bild zu bekommen :zustimm: .
     
  3. anna4

    anna4 Guest

    Das ist ja eine Bande, fröhlicher Haufen. Vertragen sich Wellis immer mit den Nymphen?
     
  4. #4 nicoble, 15.10.2004
    nicoble

    nicoble Guest

    Klasse Aufnahme !- ich weiss zu gut wie schwierig es ist alle auf ein Photo zu bekommen :).

    Ein tolles zu Hause haben die 8 !
     
  5. #5 Kiki2510, 15.10.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    @anna4: Ja meine Nymphen vertragen sich mit den Wellis. Es sind ja auch mehr Nymphen, so sollte es im optimalfall sein. Ich geb zu, dass 8 Nymphen nicht geplant waren - aber wie war das - je mehr, desto lustiger. :zustimm:

    @nicoleb: Werde das Lob an meinen Mann weitergeben, der hat die Voli gebaut.
     
  6. #6 Crusher, 15.10.2004
    Crusher

    Crusher Guest

    Toll, alle 8 auf einem Bild :beifall:
    und alle soooo friedlich. War das kurz vorm schlafen gehen? Oder trügt der schein :)
     
  7. #7 Kiki2510, 15.10.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Der Schein trügt. Das war Nachmittags, nachdem sie ihre wilden Runden gerade hintersich hatten
    Das lustige ist, die sitzen auch immer Paarweise da. Außer die 2 normalen grauen links. Das sind die "Kinder"
     
  8. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    1.758
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Kiki, da sprichst Du mir aus der Seele.
    Ich selbst hätte ja anfangs auch nicht gedacht, dass ich einmal einen ganzen Schwarm beherbergen würde.
    Aber wenn ich sehe, wie gut bei mir alle im Schwarm harmonieren, war es eine gute Entscheidung. ;)
     
  9. #9 Cynthia, 19.10.2004
    Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Eine süße Bande! Sag mal, wie groß ist deine Voliere? Meine ist eigentlich zu klein (HxBxT=140X100X50) weshalb ich meiner Bande (5 Wellis & 4Nymphen) schon einen zweiten Käfig (100x100x50) angeboten hatte. Die Nymphen sind auch gerne zum Fressen und Spielen darein gegangen (Futter, Sand, Einstreu und Ausstattung waren fast identisch), aber kaum wurde es dunkel, sind sie zurück und haben sich lieber mit den Wellis um die besten Schlafplätze gekloppt :? .
    Freiflug haben sie für gewöhnlich soviel sie wollen, außer ich muß mal Fenster putzen...
    VG, Cynthia
     
  10. #10 Sittichmama, 19.10.2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30.08.2001
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hilden
    He Kiki,

    gib es zu!! Du hast sie angeklebt :D
     
  11. #11 Kiki2510, 19.10.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    :k :k :k erwischt

    Nein mal im Ernst, ich hatte Glück, dass mal alle sitzen geblieben sind :freude:
     
Thema:

Hab mal alle 8 auf einmal erwischt

Die Seite wird geladen...

Hab mal alle 8 auf einmal erwischt - Ähnliche Themen

  1. Ich habe es getan,zum allerersten Mal

    Ich habe es getan,zum allerersten Mal: Hallo, meine nicht mehr so dicke Piccolna,saß oben auf der Schranktür und beobachtete mich.Ich habe im F.V gelesen und als ich mal hochschaute...
  2. Hier noch mal etwas interessantes Für Vogelliebhaber

    Hier noch mal etwas interessantes Für Vogelliebhaber: Heute Morgen geschlüpft. Gruß
  3. Ich hab da mal nen Bussard?

    Ich hab da mal nen Bussard?: Hallo, heute in den weiten Wiesen südlich des Ammersees neben unzähligen Mäusebussarden und Rotmilanen dieses Exemplar ausgemacht. Jetzt kommt...
  4. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  5. habe heute seit langem mal wieder einen Kuckuck gehört

    habe heute seit langem mal wieder einen Kuckuck gehört: Hallo, habe heute seit langem mal wieder einen kuckuck gehört. Kuckucke sollen ja wegen des Klimawandels Probleme haben. Wenn sie aus dem Süden...