Hab mal alle 8 auf einmal erwischt

Diskutiere Hab mal alle 8 auf einmal erwischt im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo @ all! Ich hab die tage mal alle 8 Nymphies auf einmal erwischt. Und Kamera hatte ich auch zur Hand. :freude: :freude: :freude: [IMG]

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo @ all!

    Ich hab die tage mal alle 8 Nymphies auf einmal erwischt. Und Kamera hatte ich auch zur Hand. :freude: :freude: :freude:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Alle 8 auf einen Streich :cheesy: :prima:


    Ist ne gute Idee :beifall: :beifall: :beifall: sich auf die Lauer zu legen und alle auf ein Bild zu bekommen :zustimm: .
     
  4. anna4

    anna4 Guest

    Das ist ja eine Bande, fröhlicher Haufen. Vertragen sich Wellis immer mit den Nymphen?
     
  5. nicoble

    nicoble Guest

    Klasse Aufnahme !- ich weiss zu gut wie schwierig es ist alle auf ein Photo zu bekommen :).

    Ein tolles zu Hause haben die 8 !
     
  6. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    @anna4: Ja meine Nymphen vertragen sich mit den Wellis. Es sind ja auch mehr Nymphen, so sollte es im optimalfall sein. Ich geb zu, dass 8 Nymphen nicht geplant waren - aber wie war das - je mehr, desto lustiger. :zustimm:

    @nicoleb: Werde das Lob an meinen Mann weitergeben, der hat die Voli gebaut.
     
  7. Crusher

    Crusher Guest

    Toll, alle 8 auf einem Bild :beifall:
    und alle soooo friedlich. War das kurz vorm schlafen gehen? Oder trügt der schein :)
     
  8. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Der Schein trügt. Das war Nachmittags, nachdem sie ihre wilden Runden gerade hintersich hatten
    Das lustige ist, die sitzen auch immer Paarweise da. Außer die 2 normalen grauen links. Das sind die "Kinder"
     
  9. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Kiki, da sprichst Du mir aus der Seele.
    Ich selbst hätte ja anfangs auch nicht gedacht, dass ich einmal einen ganzen Schwarm beherbergen würde.
    Aber wenn ich sehe, wie gut bei mir alle im Schwarm harmonieren, war es eine gute Entscheidung. ;)
     
  10. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Eine süße Bande! Sag mal, wie groß ist deine Voliere? Meine ist eigentlich zu klein (HxBxT=140X100X50) weshalb ich meiner Bande (5 Wellis & 4Nymphen) schon einen zweiten Käfig (100x100x50) angeboten hatte. Die Nymphen sind auch gerne zum Fressen und Spielen darein gegangen (Futter, Sand, Einstreu und Ausstattung waren fast identisch), aber kaum wurde es dunkel, sind sie zurück und haben sich lieber mit den Wellis um die besten Schlafplätze gekloppt :? .
    Freiflug haben sie für gewöhnlich soviel sie wollen, außer ich muß mal Fenster putzen...
    VG, Cynthia
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Sittichmama, 19. Oktober 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    He Kiki,

    gib es zu!! Du hast sie angeklebt :D
     
  13. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    :k :k :k erwischt

    Nein mal im Ernst, ich hatte Glück, dass mal alle sitzen geblieben sind :freude:
     
Thema:

Hab mal alle 8 auf einmal erwischt

Die Seite wird geladen...

Hab mal alle 8 auf einmal erwischt - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass

    bitte um Rat! Küken 8 Wochen alt bettelt ohne Unterlass: Liebe Vogelkenner! Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich. Ich habe zu Hause 3 Zebrafinken Küken, geschlüpft Mitte August. Somit sind sie...