Hab mal auf´n Tisch gehauen :-)))

Diskutiere Hab mal auf´n Tisch gehauen :-))) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Als ich heute morgen das Geierzimmer saubergemacht habe kam der Pico mal wieder Elvis zu nahe und diese schrie gleich los als ob sie...

1. Anette67

Anette67 Anette 67

Als ich heute morgen das Geierzimmer saubergemacht habe kam der Pico mal wieder Elvis zu nahe und diese schrie gleich los als ob sie abgeschlachtet wird. So langsam wird mir ihr Getue zu blöd. Der arme Kerl ist schon total frustriert und traut sich garnicht mehr in ihre Nähe.Boh ich hatte so die Faxen dicke und hab die olle Schräpe augemotzt.
    "Du hast sie ja nicht mehr alle- guck mal , der macht doch garnichts- jetzt reichts aber sonst bring ich Dich ins Heim- blödes angestelle immer mit Dir" u.s.w. Hab sie echt angemault und was macht sie ?
    Guckt mich entsetzt an und sagt "Scheiß drauf", geht runter auf die Erde, ins Schlafzimmer aufs Regal und schmeißt die Bücher runter. Ich kapiers nicht.....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mojo

Mojo Foren-Guru

Bachblüten schon probiert? :idee: :o

4. #3 Naschkatzl, 22. März 2006
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

hi hi hi tja die Lady hat ihren eigenen Kopf.....*lach

Grüssle
    Corinna

5. elis

elis Guest

Wahnsinn

Kann ich ein Junges von Ihr Haben?:rockon:
    Echt stark Deine kleine,aber woher Dieser Wortschatz?

LG ELIS

6. fisch

fisch Guest

Tja, das wüsste ich auch gerne :D

7. Bibiana

Bibiana Guest

Oh, so nen Wortschatz haben unsere auch :~

Aber was ich gut find ist das es deine anscheinend nicht stört wenn du ihr drohst, sie nimmt deine Drohung so ernst wie meine Kinder den Satz: Wenn ihr jetzt nicht schlaft kommt ihr auf den Balkon zum schlafen :D

8. #7 Mojo, 23. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2006
    Mojo

Mojo Foren-Guru

^^ ich glaube, das ist immernoch die tiefsitzende Angst vor einer
    erneuten Attacke (auch wenn dass der Vorgänger von Pico war :( :o )

9. Heike66

Heike66 Guest

Hab eine Frage zu den Bachblüten. Welche sollte man in diesem fall den nehmen. Hab nämlich ein ähnliches Problem.
    lg
    Heike

10. Anette67

Anette67 Anette 67

Hab mal zwei pubertierende Jungs im Haushalt :zwinker:

11. Anette67

Anette67 Anette 67

ist in Behandlung

12. #11 Monika.Hamburg, 23. März 2006
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Hallo Anette,

warum sollte es Dir denn anders gehen - als uns allen ?????:D

Ich habe zwar nur Mädchen großgezogen und dachte, mano - nie wieder Mädchen , doch wenn ich die Beiden mit Nemo vergleiche - :D - hatte ich meine Mädchen "etwas" mehr im Griff !

Die Bachblüten werden bestimmt helfen - dauert nur etwas !

13. die-paula

die-paula Guest

Guten Morgen Anette,

ich war heute von einem Kunden schon ganz schön genervt, anschließend habe ich deine Geschichte gelesen und habe tränen gelacht, danach war ich auch wieder gut gelaunt.

Danke
    Viele Grüsse
    Paula und Michele

14. #13 sprotte7458, 23. März 2006
    sprotte7458

sprotte7458 Guest

Hallo,

könnte jemand von euch bitte Details zu der Bachblütentherapie schreiben? Was benutzt ihr? Welche Dosis und ab wann sind i.d.R. Erfolge erst zu erwarten?

Danke,
    Dana

15. #14 sprotte7458, 23. März 2006
    sprotte7458

sprotte7458 Guest

...ach ja, ist es empfehlenswert, sich ein Komplettpaket von Bachblüten über ebay zu ersteigern? Dort gibt es ein Angebot von 38 Bachblüten für 22,99Euro. ...wenn nicht, worauf gilt es beim Kauf von Bachblüten zu achten?

LG,
    Dana

16. milka2207

milka2207 Guest

Hallo Sprotte

schau mal in Rico´s Futterkiste katalog dort sind die wichtigsten Bachblüten erklärt.Dort kannst du sie auch gleich bestellen und hast erstklassige qualität.Erfolge dauern manchmal ein bischen länger,ich würde schon so zwei bis drei wochen abwarten ob sie wirken.
    Wenn du mehr wissen willst dann bitte eine Pin.
    Grüße Milka

17. Anette67

Anette67 Anette 67

guckst Du hier

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=107039

18. #17 sprotte7458, 23. März 2006
    sprotte7458

sprotte7458 Guest

Ah, supi gut.

Isch geh ma kukn.

Danke für die Infos.

LG,
    Dana

19. samsam

samsam Neues Mitglied

Hallo Anette,

bei uns reagieren sich die Geier auch an den Büchern ab. Sie haben extra eine eigene Leseecke. Wenn sie mal wieder einen "Anfall" haben, sieht das dann hinterher so aus...
    Dann wird so getan, als sind das gaaaaanz andere Papageien gewesen und unsere beiden können kein Wässerchen trüben.

Das mit dem Maulen und Schimpfen habe ich auch schon versucht. Letztmalig vor ein paar Tagen. Ich trete aus der Küche, der Dicke schwingt kopfüber an einem Seil und im nächsten Moment beißt er mir volle Kanne in die Nase.
    Meinen schmerzenden Rüssel festhaltend, habe ich ersteinmal los geschimpft.
    Und was macht der Dicke: fliegt auf die Tür, legt den Kopf schief und sagt:
    "alles Klar?"
    Was soll man da noch sagen, irgendwie ist da der Wind aus den Segeln genommen.

Aber wir wollten es ja nicht anders.

Viele Güße

Martina

Anhänge:

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anette67

Anette67 Anette 67

Die meisten Menschen können ihr Eigentum lange lange halten oder super im guten Zustand verkaufen. Bei uns landet alles nur beim Sperrgut oder auf dem städtischen Bauhof , wo man alles abgeben kann. Vielleicht sollte ich mal Messie werden, da hätten die Grauen aber Spaß.

22. #20 Naschkatzl, 24. März 2006
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Wie sich doch das Aussehen in den Haushalten ähnelt.....*lach.

Wir sind auch schon Stammkunden bei der Sperrmüllbestellungshotline.

Aber ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen wie es vor den Grauen war und dabei hab ich die doch noch gar net so lange.

Andere Frauen kaufen sich drei Paar Schuhe im Monat ich hab schon wieder meine Bestellliste für den Parrotshop fertig.......wenn das net Beklopptheit ist frag ich mich was dann....:D

Grüssle
    Corinna

Thema:

Hab mal auf´n Tisch gehauen :-)))

Die Seite wird geladen...

Hab mal auf´n Tisch gehauen :-))) - Ähnliche Themen

1. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...