Hab mal eine Frage (Überwachungskameras)

Diskutiere Hab mal eine Frage (Überwachungskameras) im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wollte mal Fragen wo man Überwachungskameras für die Vögel herbekommt.

1. xxxparrot

xxxparrot Guest

Hallo,
    wollte mal Fragen wo man Überwachungskameras für die Vögel herbekommt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Ich verschiebe das mal ins Zubehör, da das ja nix Graupapaspezifisches ist;)

4. pc-bella

pc-bella Futtersponsor

Nach Aussage von meinem Menne probier es mal bei www.conrad.de oder www.elv.de. Letztere sollen auch Mini-Lösungen haben, die auch in Nisthöhlen passen. Sonst geht natürlich auch ein Camcorder.

Schönen Abend noch!

5. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo,

schau mal bitte hier

6. Bubbelup

Bubbelup Ahnungsloser Benutzer

Kommt darauf an wo du das Bild ansehen willst. Extra Monitor, Fernseher oder PC. Als bei Conrad bekommst du mit sicher heit alles.
    Kannst aber auch mal bei Geschäften nachfragen, die Babyartikel führen. Zur Zeit ist es nämlich modern schlafende Kleinkinder nicht nur akkustisch sondern auch optisch zu überwachen. Die Kameras funktionieren auch gut bei ziemlicher Dunkelheit (wg. Infrarot etc.). Und der Kamera ist es egal ob da ein Baby oder ein Vogel vorm Objektiv liegt.

7. Goja

Goja Stammmitglied

HI,

bei Ebay werden auch Überwachungskameras in der Rubrik Vögel angeboten.

Gruß
    Kerstin

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hab mal eine Frage (Überwachungskameras)

Die Seite wird geladen...

Hab mal eine Frage (Überwachungskameras) - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...