Hab mal eine Frage.

Diskutiere Hab mal eine Frage. im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Zusammen, Ich wollte mal was Fragen: Also wir haben für unsese Kanarien solche Stangen gekauft die man zusammen stecken muss, und dann...

  1. #1 Kanarienfreund1, 13.07.2007
    Kanarienfreund1

    Kanarienfreund1 Guest

    Hallo Zusammen,
    Ich wollte mal was Fragen:
    Also wir haben für unsese Kanarien solche Stangen gekauft die man zusammen stecken muss, und dann kann man dieese noch biegen, und dann in den Käfig hängen. Wir haben diese jetzt rein gemacht. Nur sind die jetzt nicht mehr ganz so weit wie sonst von den anderen Stangen entfernt. Ist das nun schlimm wenn die Kücken dann dass erste mal aus dem Nest kommen, und da dann diese Stangen sind die halt wie Äste aussehen? Was ich nicht glaube, aber ich bin mir auch nicht ganz sicher!:idee:

    Bis dann Kanarienfreund1
     
  2. #2 Sigrid79, 13.07.2007
    Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    3.928
    Zustimmungen:
    1
    Glaube nicht, dass das jetzt sooo schlimm ist. Allerdings bin ich eh nicht so der Kunststoff-Freund. Naturäste sind viel schöner. Da kann man etwas Laub dran lassen, was gleich eine schöne Deko für die Voliere ist.

    Ich kenne diese "Stangen", sind die nicht etwas zu glatt für Vogelbeinchen? Und leider federn sie auch nicht...
     
  3. #3 Zugeflogen, 13.07.2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
    Hallo,

    was sind denn das für Stangen und aus welchem Material sind sie ?

    Grundsätzlich sollte der Käfig / die Voliere jedoch nicht umgestalte werden wenn die Tiere in der Brut sind.
     
  4. #4 jaqueline84, 14.07.2007
    jaqueline84

    jaqueline84 Guest

    Ob es was ausmacht, weiß ich nicht, aber ich würde nichts anderes als Naturäste verwenden.
     
Thema:

Hab mal eine Frage.

Die Seite wird geladen...

Hab mal eine Frage. - Ähnliche Themen

  1. habe heute seit langem mal wieder einen Kuckuck gehört

    habe heute seit langem mal wieder einen Kuckuck gehört: Hallo, habe heute seit langem mal wieder einen kuckuck gehört. Kuckucke sollen ja wegen des Klimawandels Probleme haben. Wenn sie aus dem Süden...
  2. Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!

    Auf einmal haben wir einen jungen papagei.......h i l f e !!!!: ........denn er ist uns zugeflogen und kommt immer wieder zurueck, nun hat er einen Kaefig, Koerner und Obst und Gemuese, heisst *PIEPS* und ist...
  3. Hab mal eine Frage

    Hab mal eine Frage: Hallo an alle, ich habe mal eine Frage jetzt wo wieder die Zeit da ist wo die Grauen in die AV können, wollte ich auch etwas blühendes an und in...
  4. Hab mal eine Frage!

    Hab mal eine Frage!: Hallo Mein Gouldpärchen hat ein Küken großgezogen. Es ist jetzt 23 Tage alt und noch im Nistkasten. Nun hat die Henne schon wieder 5 neue...
  5. Hab da mal eine Frage

    Hab da mal eine Frage: Hallo erstmal, ich hätte da eine Frage zum Ziegensittich und zwar habe ich leztes hahr eine angebliche Ziegenmann ( gelb) und angeblichen...