Hab ne neue Idee

Diskutiere Hab ne neue Idee im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, da ich ja eigentlich ne ganz gute Camera habe und mittlerweile auch schon einige gute Bilder werd ich dieses Jahr mal ein paar...

  1. #1 VZ-Kaiser, 31. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hallo,

    da ich ja eigentlich ne ganz gute Camera habe und mittlerweile auch schon einige gute Bilder werd ich dieses Jahr mal ein paar Postkarten machen lassen und ein Fotobuch. Ich glaub das ist doch mal ne ganz Gute Idee oder ?

    Beispiel Foto was rein kommt ist z.B. das ...
     

    Anhänge:

    • 17.jpg
      17.jpg
      Dateigröße:
      31,2 KB
      Aufrufe:
      161
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    schickst du mir dann eine. *bettel* :cheesy:
     
  4. #3 Christianchen, 31. Mai 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    au ja, mir auch mir auch. Du machst nämlich immer wunderschöne Bilder Sabrina. LG
     
  5. #4 VZ-Kaiser, 31. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    jo das kann ich machen, wenn ich gleich mehrere drucken lasse kostet mich eine auch nicht so viel. Also kann ich manchen mal ne Karte schicken. ODer gleich ne Blanko Karte die ihr selber weiter verschicken könnt. Mal schaun :jaaa:
     
  6. Welli

    Welli Guest

    Hallo Sabrine,
    ich täte mich über 1 sehr doll freunen :jaaa:
     
  7. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    bestellungen bitte bei ... VZ-Kaiser :D

    @VZ-Kaiser

    druck gleich so um die 50stück aus :D ist einfacher, denn es kommen bestimmt noch ein paar leute die welche haben wollen. ;)
     
  8. #7 VZ-Kaiser, 31. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    bevor ich welche Drucken lasse muss ich erst noch paar mehr Bilder schiessen. Aber ich denk das wird kein Problem sein so ne kleine Kollektion zu machen :) Hobbiefotografin Sabrina Kaiser :D
     
  9. #8 Fireball, 31. Mai 2004
    Fireball

    Fireball Guest

    Jo, ich finde die Idee auch ganz super.
    Das wird bestimmt dann geil aussehen, auf so richtigem Fotopapier gedruckt, geil. :cheesy:
     
  10. #9 VZ-Kaiser, 31. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ich hab selber auch noch ein Fotodrucker mit einer super Quali, da druck ich mir immer welche aus und verschenk die an Geburtstagen und so oder häng sie mir ins Zimmer. In meinem neuen Zimmer werd ich eine Wand nur als Fotowand lassen. Sieht sicher cool aus :D

    Fotografier ja nicht nur meine Pieper. Anfangs hab ich mal sowas gemacht ...
     

    Anhänge:

    • rose.jpg
      rose.jpg
      Dateigröße:
      31,7 KB
      Aufrufe:
      159
  11. Welli

    Welli Guest

    Nicht schlecht :jaaa:

    Mal frage Sabrina, kannste mir dann auch eine senden *liebfrag * :D
     
  12. #11 VZ-Kaiser, 31. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Solang nicht jeder ausm Forum eine Karte will schon :asian: :D
     
  13. Welli

    Welli Guest


    danke danke danke :D
     
  14. Welli

    Welli Guest

    Ich tät auch so was machen, nur wie? Wo bekommst du das her? Wieviel kostet dort eine?


    Kannst auch PN machen
     
  15. Cisco

    Cisco Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    woh, des sind ja super Bilder. Manno, ich will auch sooooo schöne Fotos machen können. Leider bin ich dumm dafür. :(
     
  16. #15 Grey-Timber, 31. Mai 2004
    Grey-Timber

    Grey-Timber Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    schöne Fotos ...

    Hallo Sabrina

    mach mal, hast doch Talent! Und ein Buch ist eigentlich ganz einfach zu machen und zu verlegen. Aber erst einmal brauchst Du fotos, Fotos Fotos!
    Das was ich bisher gesehen habe überzeugt mich...
    So ein klein wenig Ahnung hab ich ja, (schaust Du hier: http://home.t-online.de/home/Helga-Meyer/foto.htm). Wenn Du Tips brauchst kann ich gern helfen! Ich habe einen ganzen Schrank voll Bücher, allerdings hauptsächlich Portraits von Menschen, ist aber auch nicht anderst als von Tieren :D .

    Ich habe viel im eignen Studio gearbeitet und die letzten Jahre vor meinem Unfall Hochzeiten usw, fotografiert!

    Nun geht es nicht mehr, weil meine Ausrüstung zu schwer ist, möchte mir ja eine gute Digi kaufen, aber solange ich nicht weiß was ich an Geld habe...
    Erst muß die Frührente durch sein, dann sehe ich weiter, bis dahin muß ich mich mit einer billigen Digi zufrieden geben, die Fotos von mir sind im Moment also uaS (unter aller Sau) 0l

    Die Enziklopädie von Kodak (in Gelb) ist übrigens zu empfehlen! Leider ziemlich teuer, vileicht über E-Bay! (und wenn Du sie haben möchtest und niergens bekommst frag mich mal vileicht vermache ich sie dir, da kann man sich einigen :S )
     

    Anhänge:

  17. #16 flaeschchen, 31. Mai 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Ja Sabrina, das ist ne gute Idee.. sowas haben wir uns auch schon mal überlegt.. wenn man mal genügend Bilder zusammen hat...
    Bin schon gespannt was Du für Schnappschüsse präsentieren wirst (wir werden doch einen Ausschnitt zu sehen bekommen oder????????)
     
  18. #17 VZ-Kaiser, 31. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    na sicher bisher hab ich immer die meisten Fotos online gestellt. Patrick seine Festplatte müsste bald voll sein *schäm*
     
  19. #18 VZ-Kaiser, 31. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Hab noch paar Bilder rausgesucht von denen ich wohl welche machen lasse... mom ...

    muss erst noch weiter kramen und jeden Tag weiter Bilder machen, dann werd ich sicher ein paar Schnappschüsse haben.

    Zum 4. Bild passt "BOAH BIN ICH KAPUTT" :D
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      31,9 KB
      Aufrufe:
      78
    • 20.jpg
      20.jpg
      Dateigröße:
      31,2 KB
      Aufrufe:
      67
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      75
    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      65
    • 10.jpg
      10.jpg
      Dateigröße:
      29,9 KB
      Aufrufe:
      68
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 VZ-Kaiser, 31. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    erstmal danke, Geld hab ich im moment als Schülerin so oder so nicht dafür. mein Geld geht immer für die Geier drauf :D
     
  22. Fireball

    Fireball Guest

    Du züchtest ja, und behältst du dann immer die Babys oder stellst du auch immer welche zum verkauf an? :bahnhof:
     
Thema:

Hab ne neue Idee