Habe auch 2 Neue! Bilder

Diskutiere Habe auch 2 Neue! Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Markus Eltern meinten, dass ich mir noch 2 Wellis holen soll. Also bin ich gestern zu Herrn Seidel nach Falkensee. Ich wollte mir...

  1. yessica

    yessica Guest

    Hallo,
    Markus Eltern meinten, dass ich mir noch 2 Wellis holen soll. Also bin ich gestern zu Herrn Seidel nach Falkensee. Ich wollte mir eigentlich nur ein Männchen holen. Aber wie das Leben so spielt, war da noch so eine kleine süße Blaue. Ich hatte noch nicht mal genügend Geld für Beide mit.
    Herr Seidel war so freundlich und ist auf eine Überweisung eingegangen.

    Hier also meine beiden Neuen.

    Von Maxi...Abkürzung von Maxima (diese Königin)...stelle ich mal nur das Beste Foto rein. Der Vogel ist ja auch nicht soooo spektakulär.

    Für den Anderen habe ich mal wieder keinen Namen. Mir wird schon noch was einfallen...

    Zum Schluss noch ein Bild von Speedy, wie er seinen Nistkasten mit seinem Schatz beschützt.
    P.S. Laßt euch nicht von dem Datum irretieren. Entweder die Kamera spinnt oder mein Freund hat dran rumgespielt. 0l
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shakizzy

    Shakizzy WeLLenSitTiCh~FaNaTiKeRiN

    Dabei seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hyrule
    woha sind die schön!! 8o
     
  4. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Glückwunsch :) Fotografier den anderen doch auch noch, ist ja nur ein Bild :(
     
  5. Carina*

    Carina* Guest

    Ich will den süßen Namenlosen... pass nachts bloß gut auf ihn auf :D
     
  6. mio

    mio Guest

    Genau, noch ein Bild von dem ersten ;)
    Der siht nämlich auch süß aus!
     
  7. yessica

    yessica Guest

    Ok ok....
    Eins bekommt ihr noch! :D Leider ein wenig unscharf
     

    Anhänge:

  8. chris2

    chris2 Guest

    ist der namenlose niedlich 8o

    und genau so einen wie die kleine henne hab ich gestern auch gesehen, mich total verliebt und fast mitgenommen, von wegen nicht so spektakulaer, die ist total huebsch :jaaa:
     
  9. Sarah

    Sarah Guest

    Sind das wunderschöne Welli's. :D :D

    *wanndarfichdieklauenkommen*? :0- :0- :0- :s
     
  10. yessica

    yessica Guest

    Könnt ihr mir auch sagen, welcher Farbschlag der Namenlos ist?
    Ein australischer Schecke GG?
     
  11. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Moin.

    Der Namenslose gefällt mir auch am besten.
    Ich würd sagen, AS, GG 2... (Australischer Schecke Gelbgesicht Mutation 2) Aber berichtigt mich, wenn`s falsch ist. :)
     
  12. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Yessica, alles Gute für die beiden allerliebsten Neuen, auf, daß sie sich gut mit den anderen zusammenraufen!
     
  13. yessica

    yessica Guest

    Der blau-gelbe Welli bekommt nun grüne Punkte...die Wellen am Rücken werde gelblich.

    Wird er jetzt nun ganz grün??? *schnief*
     
  14. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    So ist das bei den meisten Gelbgesichtern nun mal *g* Haste ein aktuelles Foto ? Er hat vor der Jugendmauser ein kräftigeres Gelb im Gesicht so dass es ein AGG sein könnte. Kannst du ein aktuelles Foto zeigen ?
     
  15. yessica

    yessica Guest

    Habe leider noch kein Foto, aber werde am Freitag eins nachreichen. Ansonsten bin ich vor Einbruch der Dunkelheit ja nicht zu Hause.
    Ich bin der Meinung, dass sein Gesicht auf jeden Fall kräftiger geworden ist.
    Sie sieht es dann mit der Vererbung aus und wie lange bliebt mir das blau evtl. noch erhalten?
    Wie gesagt, Freitag folgt das Foto
     
  16. yessica

    yessica Guest

    Hier nun doch mal die versprochenen Bilder

    @Sabrina: Wäre schön, wenn du mal bei den Krankheiten reinschaust. Ich glaube, der kleine hat Sittichräude.
     

    Anhänge:

  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Ifirn

    Ifirn Guest

    der erste blaue sieht fast aus wie meine blaue. und sieht sind einfach alle niedlich. :D
     
  19. #17 SoulOfDarkness, 18. Dezember 2004
    SoulOfDarkness

    SoulOfDarkness Guest

    Jo. Und so ein wunderschönes Gesicht :)
     
Thema:

Habe auch 2 Neue! Bilder