Habe ein Baby!

Diskutiere Habe ein Baby! im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Eine Freundin von mir hat sich auch mal EINE junge, jedoch schon Futterfeste, Amazone geholt. Sie wollte ja soviel mit ihr machen und die ganze...

  1. #21 Finni, 4. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2005
    Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Eine Freundin von mir hat sich auch mal EINE junge, jedoch schon Futterfeste, Amazone geholt. Sie wollte ja soviel mit ihr machen und die ganze Familie würde sich um sie kümmern, immer wäre einer da... sie haben fleißig geschnust und gekuschelt... bla, bla...
    Naja, das Ende (nach nur einem Jahr) war, dass niemand mehr in die Wohnung durfte, weil sie alle aggresiv verjagt hatte. Also blieb der Papagei während des Tages fast immer im Käfig. Dadurch fing er an zu schreien und sobald er raus konnte, zerstörte er die Möbel... zu guter letzt griff er die Familie selbst an und biss ihrem kleinen Bruder ein Teil der Lippe ab. Wer war schuld.... klar der Papagei!!! 8(

    Überleg doch bitte einmal nicht was DU willst, sondern was der Vogel will.
    Mit deinem Leben kannst Du machen was Du willst, aber so über das Leben eines Vogels zu entscheiden (ER SOLL EIN SCHMUSER SEIN) ist absolut nich fair.

    Hallo Finni
    Ich kann Deinen Unmut ja nachvollziehen.
    Aber es hilft nicht wenn Du agressiv postest, erstens ändert es nichts und zweitens kann es sein daß Du genau das Gegenteil von dem erreichst was Du möchtest.
    Zudem ist der Schaden nun angerichtet und wir sollten versuchen diesen zu begrenzen. Das gelingt aber nur mit Ruhe und auch Verständnis dafür daß Simmi einen Fehler gemacht hat welchen wie Du weißt sehr viele machen.
    Daher habe ich mich erdreistet Dein Posting dahingehend etwas zu entschärfen. Sei nicht böse, es ist nur gut gemeint und soll dem Gedankenaustausch ohne Streit dienen.
    Viele Grüße, Alfred
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe ein Baby!

Die Seite wird geladen...

Habe ein Baby! - Ähnliche Themen

  1. Katze und Baby

    Katze und Baby: Hallo zusammen! Was denkt ihr, werden Katzen eifersüchtig, wenn ihre Familie ein Baby bekommt? Habt ihr davon gehört, dass die Neugeborenen...
  2. Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?

    Was tun? Baby Taube mit Kopfverletzung frisst nicht?: Guten Tag, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe gestern eine Baby Taube mit einer Kopfverletzung gefunden, die leider nicht von alleine...
  3. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...
  4. Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling)

    Feldspecht Baby gefunden ( = Feldsperling): Hallo ihr Lieben Seid 5 Tagen hab ich einen kleinen Feldspecht ...ich denke das es einer ist Ich hab ihn fliegen Banane und Eigelb verfüttert...
  5. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

    HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...