Habe ich giftige Zimmerpflanzen?

Diskutiere Habe ich giftige Zimmerpflanzen? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, wer kann mir helfen? Ich möchte gerne wissen ob meine Monstera (grooooooße Zimmerpflanze) und mein Sachsengrasgiftig für meine...
Lydia88

Lydia88

Mitglied
Beiträge
42
Hallo Leute,

wer kann mir helfen?
Ich möchte gerne wissen ob meine Monstera (grooooooße Zimmerpflanze) und mein Sachsengrasgiftig für meine, bald ins Haus einfliegenden Prachtrosellas sind.

Gruß Lydi :k
 
Moinsen:) Monstera ist ein Aronstabgewächs diese enthalten oft schleimhautreizende stoffe , da wäre ich vorsichtig , das* sachsengras* oder auch Grünlilie:) ist , wenn sie nicht mit KUnstdünger vollgepumpt ist gut verträglich und wird sehr gerne gefressen
 
Hi Lamzelot,:0-

vielen dank für die schnelle Antwort :D
Da schmeiß ich das gute Stück doch gleich mal raus, bevor die zwei neuen Mitbewohner ankommen :)
mein Sachsengras gieß ich eher nur mit Wasser, selten dünge ich sie, damit sie von der Stelle wächst, ich hoffe das istt noch ok, für die beiden....?

Gruß Lydia:)
 
Thema: Habe ich giftige Zimmerpflanzen?
Zurück
Oben