Habe ich giftige Zimmerpflanzen?

Diskutiere Habe ich giftige Zimmerpflanzen? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, wer kann mir helfen? Ich möchte gerne wissen ob meine Monstera (grooooooße Zimmerpflanze) und mein Sachsengrasgiftig für meine,...

  1. #1 Lydia88, 21.11.2011
    Lydia88

    Lydia88 Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    wer kann mir helfen?
    Ich möchte gerne wissen ob meine Monstera (grooooooße Zimmerpflanze) und mein Sachsengrasgiftig für meine, bald ins Haus einfliegenden Prachtrosellas sind.

    Gruß Lydi :k
     
  2. #2 lanzelot, 21.11.2011
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2000
    Beiträge:
    4.585
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Moinsen:) Monstera ist ein Aronstabgewächs diese enthalten oft schleimhautreizende stoffe , da wäre ich vorsichtig , das* sachsengras* oder auch Grünlilie:) ist , wenn sie nicht mit KUnstdünger vollgepumpt ist gut verträglich und wird sehr gerne gefressen
     
  3. #3 Lydia88, 22.11.2011
    Lydia88

    Lydia88 Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Hi Lamzelot,:0-

    vielen dank für die schnelle Antwort :D
    Da schmeiß ich das gute Stück doch gleich mal raus, bevor die zwei neuen Mitbewohner ankommen :)
    mein Sachsengras gieß ich eher nur mit Wasser, selten dünge ich sie, damit sie von der Stelle wächst, ich hoffe das istt noch ok, für die beiden....?

    Gruß Lydia:)
     
Thema:

Habe ich giftige Zimmerpflanzen?

Die Seite wird geladen...

Habe ich giftige Zimmerpflanzen? - Ähnliche Themen

  1. habe ein Pärchen Prachtrosellasittiche

    habe ein Pärchen Prachtrosellasittiche: hallo ich bin neu hier habe jetzt seit 3 wochen prachtrosellasittiche also ein pärchen möchte gerne wissen ob ich jeden tag löwenzahn geben kann
  2. Ich habe eine einzelne Diamantentaube bei den Wildvögeln. Wie sichern?

    Ich habe eine einzelne Diamantentaube bei den Wildvögeln. Wie sichern?: Ein Idiot hatte hier im Dorf ein D-Pärchen gekauft und im Kinderzimmer gehortet. Dann ist eins weggeflogen und da er was von "Einehe" gehört hat,...
  3. Welches Geschlecht haben meine Ziegensittiche

    Welches Geschlecht haben meine Ziegensittiche: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenleser, wir haben seit nun zwei Wochen unser...
  4. Ich habe vorhin 2 Kanarienvögel geholt .....

    Ich habe vorhin 2 Kanarienvögel geholt .....: als eigenes Thema abgetrennt von hier Also Ich finde schon das es unverschämte Antworten auf diese Frage gegeben hat. Ich habe vorhin 2...
  5. Habe ein Kanarienpaar, weiß aber nicht welche Art es ist

    Habe ein Kanarienpaar, weiß aber nicht welche Art es ist: [ATTACH]