Habe ich giftige Zimmerpflanzen?

Diskutiere Habe ich giftige Zimmerpflanzen? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, wer kann mir helfen? Ich möchte gerne wissen ob meine Monstera (grooooooße Zimmerpflanze) und mein Sachsengrasgiftig für meine,...

  1. Lydia88

    Lydia88 Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wer kann mir helfen?
    Ich möchte gerne wissen ob meine Monstera (grooooooße Zimmerpflanze) und mein Sachsengrasgiftig für meine, bald ins Haus einfliegenden Prachtrosellas sind.

    Gruß Lydi :k
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Moinsen:) Monstera ist ein Aronstabgewächs diese enthalten oft schleimhautreizende stoffe , da wäre ich vorsichtig , das* sachsengras* oder auch Grünlilie:) ist , wenn sie nicht mit KUnstdünger vollgepumpt ist gut verträglich und wird sehr gerne gefressen
     
  4. Lydia88

    Lydia88 Mitglied

    Dabei seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lamzelot,:0-

    vielen dank für die schnelle Antwort :D
    Da schmeiß ich das gute Stück doch gleich mal raus, bevor die zwei neuen Mitbewohner ankommen :)
    mein Sachsengras gieß ich eher nur mit Wasser, selten dünge ich sie, damit sie von der Stelle wächst, ich hoffe das istt noch ok, für die beiden....?

    Gruß Lydia:)
     
Thema:

Habe ich giftige Zimmerpflanzen?

Die Seite wird geladen...

Habe ich giftige Zimmerpflanzen? - Ähnliche Themen

  1. giftige gemuse

    giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  2. Schachtelhalmextrakt

    Schachtelhalmextrakt: Hallo, unser Kupfer-Felsenbirne im Garten leidet in diesem Jahr sehr stark unter Mehltau. Wir möchten sie nun mit verdünntem Schachtelhalmextrakt...
  3. Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?

    Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade eine Mikrowelle geschenkt bekommen, die zusätzlich eine Heißluft-, Grill-, Crisp-Funktion hat und bin sehr...
  4. Innenvoliere

    Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...
  5. Zimmerpflanzen zum füttern

    Zimmerpflanzen zum füttern: Hallo. Wir bekommen demnächst zwei relativ junge Wellensittiche (max 2 oder 3 Jahre alt) von meinem Schwager. Ich hab schon alle giftigen Pflanzen...