habe jetzt angemeldet................

Diskutiere habe jetzt angemeldet................ im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - hallo habe jetzt angemeldet und soll platten über meine 2 voulieren machen!!!Aber heute habe ich in der zeitung gelesen dass es nicht mehr so...
S

Sven Glaremin

Guest
hallo
habe jetzt angemeldet und soll platten über meine 2 voulieren machen!!!Aber heute habe ich in der zeitung gelesen dass es nicht mehr so streng ist und entwarnung ist. ist das richtig oder nur scheiß???
weil die platten kosten auch was ne also freue mich über jede antwort thx


SvEn:dance:
 
Platten...

... sind viel billiger als Bußgeld.
Streng hin oder der her: Gott sieht alles, der Nachbar noch mehr.

Gruß Dörthe
 
ja ich wohne aufm land da sind die nachbarn net so streng aber sonst stimmt das schon!!!!:bier:
 
Thema: habe jetzt angemeldet................
Zurück
Oben