Habe mal ein bisschen gemalt.

Diskutiere Habe mal ein bisschen gemalt. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Gestern hab ich mal einen Versuch unternommen und Coco gamalt. Brauch mal Meinungen. Coco Original[ATTACH] Und Coco als Radierung.[ATTACH]

  1. #1 Reginsche, 7. Mai 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peetry

    peetry Mitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ist super schön geworden, fast wie kopiert.
     
  4. #3 Tinka10502, 7. Mai 2006
    Tinka10502

    Tinka10502 Guest

    WOW!! Wünschte ich könnte auch so schön malen!! Sieht SUPER aus!! Weiter so.. :beifall:

    Gruß
    ~ Tinka ~
     
  5. #4 Monika.Hamburg, 7. Mai 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Regi,

    mano, ich möchte auch so malen können !:zustimm:

    Bei meinen Bilder kann man eine Kuh - nicht von einem Frosch unterscheiden !:nene:
     
  6. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Wenn alle nur loben will ich mal ein bischen mosern.:D
    Der Kopf gefällt mir gut aber die Federn am Körper sehen mehr nach Fischschuppen aus.Das würde ich nicht so hart abgrenzen.
    Liebe Grüße,BEA
     
  7. #6 Reginsche, 7. Mai 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Danke für euer Lob.

    Nach 20 Jahren hab ich es einfach mal wieder versucht.

    Möchte nämlich gerne unser Garagentor verschönern.
    Nur hab ich das Problem, daß ich eigentlich nur mit Bleistiften und Buntstiften malen kann.

    @ Bea,
    ja, ich geb Dir recht. Es sieht ein wenig wie Fischschuppen aus.
    Ich habe eben gerade eins gemalt von Paula.
    Das sieht auch schon besser aus.

    Werde es morgen mal einstellen.
    Da gibt es aber keine Fischsuppe mehr.:D
     
  8. #7 Curly Sue, 8. Mai 2006
    Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Hi Regina,
    hast schöööön gemalt :zustimm:
    Lach - das mit den Schuppen - zu herzig.... Ja, wenn man's genau anschaut :p :D
    Aber ich stell' mir das auch schwierig vor - hab's selbst noch nie probiert.....
     
  9. #8 Reginsche, 8. Mai 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
  10. #9 Werner Fauss, 8. Mai 2006
    Werner Fauss

    Werner Fauss Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66887 Jettenbach
    Hallo,
    tolle Zeichnung aber Du hast die Leiter vergessen.
     
  11. #10 Reginsche, 8. Mai 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    :D Oh Danke Werner gut das du mich daran erinnerst.
    Was macht Lady?

    Ach und den Hintergrund hab ich dann auch vergessen.:D :D

    Die Leiter ist aber jetzt auch ganz woanders und passte einfach nicht mehr mit aufs Bild.:p
     
  12. #11 Naschkatzl, 8. Mai 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Regina,

    super Bilder, wann darf ich Dir Photos von meinen Schätzen schicken damit ich die in Lebensgrösse gemalt bekomme ??? :D :D :D

    Oh man ich wäre froh wenn ich nur ein bischen so gut malen könnte doch wie Monika schon schrieb auch bei mir könnte man einen Frosch von ner Kuh net unterscheiden.

    Weiter so.

    Grüssle
    Corinna
     
  13. #12 Werner Fauss, 8. Mai 2006
    Werner Fauss

    Werner Fauss Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66887 Jettenbach
    Hallo Reginsche,
    der Lady geht es gut. Sie hat bisher noch bei keiner Fütterung oder sonstigen Aktionen in der Nähe der Volieren geschrien. Sie scheint auch im Schwarm voll integriert zu sein. Beim "Gruppenfressen" ist sie auch dabei. Also alles in allem die besten Entscheidung für Lady. Jetzt muß (kann) sie sich einen Partner aussuchen, dann steht der "Familienplanung" nichts mehr im Wege.
     
  14. #13 Reginsche, 8. Mai 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Werner, das freut mich echt riesig für Lady.
    Ich glaube auch, daß sie wirklich ein Tier ist, das in eine Gruppe gehört.
    Sie ist einfach kein Vogel für die Wohnung.

    Jetzt fehlt nur noch mal ein schönes Bild.
    Würde gerne mal sehen wie sie da in der Voliere lebt.
    Büdde büdde
     
  15. #14 Tinamaus1, 13. Mai 2006
    Tinamaus1

    Tinamaus1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo Reginsche!

    Bin gerade erst aus dem Urlaub gekommen und stöbere gerade rum, was hier so alles gewesen ist, während ich weg war.

    Deine Zeichnungen finde ich sehr schön! Ich selbst mache gerne Rasterzeichnungen. Ein Tipp von mir: Versuche doch bei den Federn mehr mit Schatten zu arbeiten, dann brauchst Du sie nicht so hart gegeneinander mit einem Strich abzugrenzen. Bei den Federn gibt es immer helle und dunkle Stellen, somit grenzen sie sich durch die Schatten selbst voneinander ab. (Verstehst Du, wie ich das meine???)
     

    Anhänge:

  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    auch ein Bild

    hier wollte ich auch mal ein Bild, welches ich gezeichnet hab,einfügen.

    Ist zwar kein Graupapagei, aber ein Kakadu.

    Leider ist die Bildqualität nicht so toll, aber denke erkennen kann man bisschen was..
     

    Anhänge:

  18. #16 Reginsche, 13. Mai 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Huhu Tina,

    das mit den Schatten hab ich zwar noch nicht ganz so kapiert aber das bekomme ich schon noch raus.
    Ist übrigens auch ein tolles Bild von Dir.

    Saphi, auch dein Bild find ich ganz toll.
     
Thema:

Habe mal ein bisschen gemalt.

Die Seite wird geladen...

Habe mal ein bisschen gemalt. - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...