habe mir beim Züchter ein Männchen geholt ca.8 Wochen.
Diskutiere habe mir beim Züchter ein Männchen geholt ca.8 Wochen. im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hilfe wie bekomme ich meine kucki Zahm,habe mir beim Züchter ein Männchen geholt ca.8 Wochen.Er ist sehr ruhig im Käfig.Mein Mann streichelt ihn u...
Thema:
habe mir beim Züchter ein Männchen geholt ca.8 Wochen.
Die Seite wird geladen...
-
habe mir beim Züchter ein Männchen geholt ca.8 Wochen. - Ähnliche Themen
-
Timor ZF haben 1 junges. Was mir aber große Sorgen macht.
Timor ZF haben 1 junges. Was mir aber große Sorgen macht.: Hallo, meine Timor ZF haben am 2.3. ein Junges bekommen. (waren 3 Eier) das erste mal ist es Mittwoch aus dem Nest gewesen. Ich war nicht dabei... -
Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?
Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit... -
Ich habe mir neue Agas zugelegt
Ich habe mir neue Agas zugelegt: Hallo Ich habe mir 2 Agas zugelegt´- ein Pfirsichköpfchen und ein Rosenköpfchen das sinsdse :))[ATTACH] -
Ich habe das noch ein paar mir unbekannte Vögel aus Mato Grosso, Brasilein
Ich habe das noch ein paar mir unbekannte Vögel aus Mato Grosso, Brasilein: Hi, ich habe noch ein paar Bilder von Vögeln aus Mato Grosso, Brasilien. Vielleicht könnt ihr mit bitte bei der Bestimmung helfen: 1) ein... -
Hallo Habe mir Schwarzzeisige geholt von Reggio Emilia (stehen nicht mehr so gut da )
Hallo Habe mir Schwarzzeisige geholt von Reggio Emilia (stehen nicht mehr so gut da ): die schwarzzeisige stehen 1 tag nach kauf nicht mehr so gut da was kann das sein . was muß ich beachten bei schwazzeisigen. habe sie jetzt...