Habe was für Euch......

Diskutiere Habe was für Euch...... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Langweilig - wieso??? So etwas wird einem sonst doch nur in teuren Weiterbildungskursem etwa im Bereich "Projekt- :+klugsche management" oder...

  1. #21 Blindfisch, 15. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Langweilig - wieso???

    So etwas wird einem sonst doch nur in teuren Weiterbildungskursem etwa im Bereich "Projekt- :+klugsche management" oder im Bereich "Kreatives :idee: Problemlösetraining" geboten.

    Fremde Federn untermischen - nein, das geht doch nicht - wegen des Reinheitsgebots! :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habe was für Euch......