Habt ihr Bilder ? ...

Diskutiere Habt ihr Bilder ? ... im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Moin moin, habt ihr irgentwelche Bilder von euren Volieren oder Wachteln oder deren Verhalten ??? Würde ich mir gerne mal anguckn Ich stell...
Hallo,

ich versuch mich auch wieder "in Bilder"

hier von meinen gescheckten Zwergen...
 
das war wohl nix... nochmal!
 

Anhänge

  • aufnahme_0991a.jpg
    aufnahme_0991a.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 94
und Nummer drei..

viele Grüße

Astrid
 

Anhänge

  • aufnahme_0995a.jpg
    aufnahme_0995a.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Astrid,
sind das Schecken? Die sind ja witzig. Wie bekommt man das hin? Durch Zucht meine ich natürlich:D
Meine brüten wohl nicht mehr. Zumindest werden die Eier in keinster Weise mehr beachtet.
@ Sabrina, ein schönes Bild. Schöne Zeichnung und Farben.
@ Renè, das Bild ist für meine weitsichtigen Augen trotz Brille zu klein.
@ Kanister, kann deine Bilder nicht sehen.:?

Vielleicht gelingen mir ja auch noch ein paar Bilder
 
Hallo Pe,

das bekommt man hin durch Selektion (Federnzählen), wenn man immer die zur Zucht verwendet, welche die meiste Scheckung haben. Ich war aber faul, das sind gekaufte vom Züchter.
Sie fangen jetzt an zu legen, ich hoffe, bald gibt es kleine Schecken!

viele Grüße


Astrid
 
pe:

dann kopier es dich.

aber nciht glauebn das is original hintergrund, ahbe nur die strauss auf schönen projiziert
 
Thema: Habt ihr Bilder ? ...
Zurück
Oben