Habt ihr lustige Bilder von euren Wellis ...

Diskutiere Habt ihr lustige Bilder von euren Wellis ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen , Habt ihr lustige Bilder von euren...

1. #1 Luder, 28. November 2004
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2004
    Luder

Luder Vogelsüchtige

Hallo alle zusammen , Habt ihr lustige Bilder von euren Wellis ,könntet ihr sie mir zeigen!Würd mich echt super darüber freuen.Ich versuch auch mal ein paar lustige Bilder zu schießen von meinen beiden ! Danke schonmal im Voraus. :freude:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

4. Luder

Luder Vogelsüchtige

die sind ja zum kaputt lachen echt lustig ! :beifall: :prima: :D

5. Luder

Luder Vogelsüchtige

Möchte keiner mehr ...

Möchte keiner mehr von seinen Wellis Bilder zeigen ,es ist auch egal ob sie lustig sind oder nicht :bier: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte zeigt mir eure Wellis ! :(

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Habt ihr lustige Bilder von euren Wellis ...

Die Seite wird geladen...

Habt ihr lustige Bilder von euren Wellis ... - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Lustige Marotten :)

Lustige Marotten :): Letztens fiel mir auf dass unsere Henne eine gewisse „lustige Macke“ entwickelt hat ;) erzählt doch mal welche lustigen Ecken und Kanten eure...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Lustige Schredderbilder

Lustige Schredderbilder: Meine Lotti bei der Arbeit . Ich möchte mir nicht vorstellen, wie das Wohnzimmer aussehen würde wenn sie unbeobachtet wäre....:D:kehren:
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...