Habt Ihr schon mal den Augen Iris Ring bei euren Halsbs.Mutationen angesehen ?

Diskutiere Habt Ihr schon mal den Augen Iris Ring bei euren Halsbs.Mutationen angesehen ? im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - **** Hallo, Wir ehrlich auch noch nicht bewusst . aber beim durchsehen der Bilder ebend fiel mir auf das sie unterschiedliche Farben haben ...
Torben

Torben

Foren-Guru
Beiträge
835
****
Hallo,

Wir ehrlich auch noch nicht bewusst . aber beim durchsehen der Bilder ebend fiel mir auf das sie unterschiedliche Farben haben ! :beifall:

Wie ist es bei Dir Stefan, Du hast doch einen ganzen teil Bilder, schon mal drauf geachtet :?

Oder bei Euch ??

Auf die Bilder klicken dann werden sie größer !

Zum Beispiel bei den blauen ist der Iris-Ring ; kräftig blau

http://www.bilder-upload.eu/thumb/b1d04a-1459257920.jpg http://www.bilder-upload.eu/thumb/ffa220-1459258067.jpg

http://www.bilder-upload.eu/thumb/46232e-1459258259.jpg http://www.bilder-upload.eu/thumb/a659d3-1459258194.jpg

beim zimt-blauen ; schwach blau

http://www.bilder-upload.eu/thumb/025b97-1459258484.jpg

beim wildfarbigen ; weiß aber auch blau ?

http://www.bilder-upload.eu/thumb/2cb7ab-1459258871.jpg http://www.bilder-upload.eu/thumb/f5847a-1459258704.jpg

http://www.bilder-upload.eu/thumb/0f3685-1459258762.jpg

****
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Halsis haben alle eine weiße Iris, unabhängig von der Grundfarbe des Körpers. Je nach Mutation ändert sich jedoch die "Durchsichtigkeit" der Iris. Dadurch erscheint sie manchmal bläulich, gräulich oder gar komplett durchsichtig.
Bei den rez. Schecken gibt sowohl Vögel mit sichtbarer Iris (z.b. in Südafrika) als auch ohne sichtbarer Iris.
 
Thema: Habt Ihr schon mal den Augen Iris Ring bei euren Halsbs.Mutationen angesehen ?

Ähnliche Themen

little birdy
Antworten
9
Aufrufe
1.936
Mulandir
M
H
Antworten
5
Aufrufe
1.183
Hannover96Bird
H
Zurück
Oben