Habt ihr so was schon mal gesehen!?

Diskutiere Habt ihr so was schon mal gesehen!? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an Alle, schaut euch das süße Foto an...ich muss es unbedingt zeigen. Mein beiden Süßen beim "Händchenhalten"....sie halten sich...

1. #1 little birdy, 23. März 2013
    little birdy

little birdy Mitglied

Hallo an Alle,

schaut euch das süße Foto an...ich muss es unbedingt zeigen.

Mein beiden Süßen beim "Händchenhalten"....sie halten sich wirklich unter den Federchen :)
    Und das war kein Zufall....sie machen das öfters.
    Das ist wahre Vogelliebe ;)

Den Anhang Händchenhalten.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

Hallo Gabriela,
    das konnte ich bei meinen auch schon beobachten.
    Unsere Kleinen sind schon tolle Vögel :zustimm:

4. Claudi 1

Claudi 1 Foren-Guru

Ach wie süß ist das denn? Das muß wahre Liebe sein, total knuffig die zwei:zustimm:

5. Pflaume

Pflaume Foren-Guru

Ach wie herzig - ein süßes Pärchen hast Du da liebe Gabriela, danke für das Foto. LG Pflaume

6. #5 "Manuela", 24. März 2013
    "Manuela"

"Manuela" Sperlibutler

Hallo little birdy.

Süß was - das machen meine andauernd!!! Witzig, dass Du genau die gleichen Farben bei Deinen Süßen hast, wie ich.
    Was sie auch oft machen: sich ganz eng aneinander kuscheln mit "anlehnen" an den anderen.....

Einfach zuckersüß!!!!!!! ♥♥♥

7. #6 little birdy, 24. März 2013
    little birdy

little birdy Mitglied

Das ist ja nett, dass eure das auch machen. Ich finde es wirklich zu süß. Ich meine....welches Tierchen macht das sonst noch...Händchen halten ;)
    Ja, Manuela, meine lehnen sich auch oft aneinander, oder Er lehnt sein Köpfchen an sie, so dass er ganz schief da sitzt und sie ihn quasi halten muss.
    Er singt sie auch ständig in den Schlaf, eng aneinander gekuschelt, piepst er die ganze Zeit und beide wackeln dann...das sieht sooo trollig aus.

8. EmsFan

EmsFan Guest

Einfach nur schön! [​IMG]

Ich habe hier 6 Augenringe die jede Nacht sehr eng nebeneinander schlafen. Von Revierverteidigung keine Spur. Wir stehen jeden Abend vor dem Käfig und lieben diesen Anblick. Gruppenkuscheln...

9. #8 little birdy, 24. März 2013
    little birdy

little birdy Mitglied

Hallo Susanne,
    das ist ja auch total trollig....vielleicht wärmen sie sich ja gegenseitg :)

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Grethe2012, 26. April 2013
    Grethe2012

Grethe2012 Neues Mitglied

Hallo,
    das mit dem "Händchenhalten" habe ich bei meinen Sperlies noch nicht beobachtet.
    Das ist total goldig und mein Herz wird ganz warm.
    Ich liebe es, meinen Paaren zuzuschauen, wenn sie sich kosen....
    in welcher Form auch immer.....ich habe einen Hahn, der vergräbt gerne seinen Schnabel und mehr vollständig im Gefieder der Partnerin an Hals oder Rücken....er ist dann quasi Gesichtslos.
    Macht auch nur mein eines Hähnchen !!!

Lieber Gruß
    Grethe

12. Mulandir

Mulandir Mitglied

Meine zwei halten auch ab und zu Krällchen :) Total drollig!

Thema:

Habt ihr so was schon mal gesehen!?

Die Seite wird geladen...

Habt ihr so was schon mal gesehen!? - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  5. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...