Hagebutten der Kartoffelrose verfüttern?

Diskutiere Hagebutten der Kartoffelrose verfüttern? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo hab da mal ne Frage. Wir waren im Urlaub und da war so ein Strauch (Bild unten). Habe jetzt heraus gefunden das das Hagebutten der...

1. #1 DerGeier20, 2. August 2008
    DerGeier20

DerGeier20 Guest

Hallo hab da mal ne Frage. Wir waren im Urlaub und da war so ein Strauch (Bild unten). Habe jetzt heraus gefunden das das Hagebutten der Kartoffelrose sind. Dürfen unsere Graue die fressen? Wenn ja wieviele dürfen sie davon fressen?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Evelyn,

ja, die darfst du bedenkenlos verfüttern. Schau mal hier, da ging es u.a. um eben diese Rose.:zwinker:

Thema:

Hagebutten der Kartoffelrose verfüttern?

Die Seite wird geladen...

Hagebutten der Kartoffelrose verfüttern? - Ähnliche Themen

1. Aufzuchtfutter verfüttern

Aufzuchtfutter verfüttern: Hallo liebes Forum! Ich hätte eine Frage,und zwar dürfte ich das Aufzuchtfutter von Nutri Bird A21 an die Welllensittiche verfüttern oder ist das...
  2. Blattwespenraupen verfüttern?

Blattwespenraupen verfüttern?: Hallo, kann man die Blattwespenraupen an Sonnis verfüttern? Bei uns sind jedes Jahr im Staudenbeet am Salomonsiegel massenhaft graue Raupen aber...
  3. Heimchen verfüttern

Heimchen verfüttern: Ich wollte meinen Vögel (Sonnenvögel, Blauflügelsiva) etwas Gutes tun und habe ihnen lebende (micro, bzw.kleine) Heimchen in einer (40x30cm)...
  4. Was verfüttern Kohlmeisen

Was verfüttern Kohlmeisen: Servus Community, Ich dachte immer Kohlmeisen verfüttern hauptsächlich Raupen jedoch machen Raupen gerade einmal einen kleinen Bruchteil der...
  5. Die Hagebutten sind reif !!!

Die Hagebutten sind reif !!!: Nur zur Erinnerung :) Nicht vergessen Hagebutten ernten und für den Winter einfrieren. Ich war heute fleißig:0-