Hahn brütet mit??
Diskutiere Hahn brütet mit?? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi! Wie einige Ja wissen habe ich den Timbrado Hahn von Finni bei mir aufgenommen!:) Jetzt hat er sich mit seiner Herzdame so gut...
Thema:
Hahn brütet mit??
Die Seite wird geladen...
-
Hahn brütet mit?? - Ähnliche Themen
-
vermeintlicher Hahn brütet mit
vermeintlicher Hahn brütet mit: Hallo, ich bin neu hier und schildere erstmal die Situation: Ich habe im Januar u.a. zwei Kanarienvögel zugekauft, die ich als Hahn und... -
Hahn brütet mit
Hahn brütet mit: Hallo bin noch neu bei der Vogelzucht. Ich war eigentlich davon überzeugt das bei Kanarien das Weibchen das brüten allein übernimmt. Meine Hähne... -
Henne brütet, nach einer Woche paart sich der Hahn erneut mit ihr
Henne brütet, nach einer Woche paart sich der Hahn erneut mit ihr: Naja, vor einer Woche hat Phönix Eier gelegt, die ich schön brav ausgetauscht hab... usw.Wahrscheinlich sind 2 von3 Eiern befruchtet! Heute geht... -
Brütet Henne auch ohne Hahn??
Brütet Henne auch ohne Hahn??: Guten Tag, ich könnte Tips bzw. Erfahrungsberichte brauchen! Ich habe zwei Ziegensittiche - er ist grün und das gelb-grün gescheckte Tier soll... -
Halsbandsittich Henne brütet ohne Hahn.
Halsbandsittich Henne brütet ohne Hahn.: Hallo ihr Lieben Vogelfreunde , Ich habe einen Halsbandsittich der brütet ohne einen passenden Partner zu haben . Er ist mit drei...