Hahn faucht Henne an

Diskutiere Hahn faucht Henne an im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Also... meistens versteht sich mein Zebripaar ganz gut, aber manchmal faucht der Hahn die Henne an und pickt sie oder jagt sie.... ich hab das...

  1. #1 Zebrafink1989, 02.10.2004
    Zebrafink1989

    Zebrafink1989 Mrs_Music

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Also... meistens versteht sich mein Zebripaar ganz gut, aber manchmal faucht der Hahn die Henne an und pickt sie oder jagt sie.... ich hab das Gefühl, dass sie dann ins Nest soll, aber nicht will...... der Hahn hat das auch schon mit seinem letzten Partner gemacht (der allerdings war männlich). Kennt ihr das? ALso ist das normal? :?
     
  2. #2 Zebrafink1989, 02.10.2004
    Zebrafink1989

    Zebrafink1989 Mrs_Music

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Achso, und was ich noch hinzufügen wollte: Der Hahn faucht eigentlich nur abends. als er mit unserm letzten ZF zusammen war auch tagsüber. aber mit der ''neuen'' nur abends *ratlos bin* :? 0l Die kleine tut mir dann immer voll leid!
     
  3. #3 Coladose151515, 02.10.2004
    Coladose151515

    Coladose151515 Guest

    hi, :0-
    ich glaube nich, das das normal ist... mir ist das selbe mal mit Gouldamadinen passiert ich habe das nest entfernt und sie in einen anderen käfig gesetzt. dann habe ich später das nest wieder dazu gehangen. dann war alles ok. :)

    gruß
    Coladose151515
     
  4. #4 ??Linux, 03.10.2004
    ??Linux

    ??Linux Guest

    meinst du mit dem fauchen, so etwas wie ein quitschen??







    bye Benny
     
  5. #5 Zebrafink1989, 03.10.2004
    Zebrafink1989

    Zebrafink1989 Mrs_Music

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Nein, ein Quitschen ist es nicht. Schon richtiges fauchen! :traurig:

    @Coladose: Wir hatten das Nest auch mal rausgenommen und da war auch alles o.k., aber wir haben das Nest dann doch wieder reinghängt, weil sie abends immer verzweifelt nach dem NEst gesucht hatten......

    Hat noch irgend wer Tipps?
     
Thema: Hahn faucht Henne an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gouldamadinen fauchen sich an

    ,
  2. gouldamadinen fauchen

    ,
  3. zebrafinken fauchen sich an

Die Seite wird geladen...

Hahn faucht Henne an - Ähnliche Themen

  1. Rostkappenhahn abzugeben

    Rostkappenhahn abzugeben: Liebe Forenmitglieder, ich muss leider schweren Herzens meinen Rostkappenhahn (Weißbauchpapagei) abgeben, das Weibchen ist verstorben. Beide Tiere...
  2. 21244 Buchholz i.d.N. Timbradohahn

    21244 Buchholz i.d.N. Timbradohahn: Timbradohahn, gelb, groß, toller Sänger, geb. 2017, sucht Volierengesellschaft oder zu einer Henne. Tierheim Buchholz i.d.N., Tel. 04181-32673...
  3. Hahn und Henne aber kein Pärchen?

    Hahn und Henne aber kein Pärchen?: Moin, da ich eine Riesen Voliere stehen hab, wo nur ein Ziegen und ein Rosella Sittich drin sind, hat ein Bekannter von meinem Opa mich gefragt,...
  4. Hahn jagt und hackt ständig das kleinere Küken

    Hahn jagt und hackt ständig das kleinere Küken: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, bin neu hier, habe ein Gloster Paar und die haben das erste Mal erfolgreich gebrütet. 2 Junge sind...
  5. Chemnitz - Graupapageien Pärchen, Henne einbeinig, Hahn Kreuzschnabel

    Chemnitz - Graupapageien Pärchen, Henne einbeinig, Hahn Kreuzschnabel: Zuhause gesucht Graupapageien Pärchen Hahn, Coco, geb. Mai 2006, bei mir seit 12/15 Handaufzucht, sehr menschenbezogen, zahm Flugfähig, leichter...