Hahn faucht Henne an
Diskutiere Hahn faucht Henne an im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Also... meistens versteht sich mein Zebripaar ganz gut, aber manchmal faucht der Hahn die Henne an und pickt sie oder jagt sie.... ich hab das...
Thema: Hahn faucht Henne an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gouldamadinen fauchen sich an
,gouldamadinen fauchen
,zebrafinken fauchen sich an
Die Seite wird geladen...
-
Hahn faucht Henne an - Ähnliche Themen
-
Junger Hahn lässt die Flügel hängen
Junger Hahn lässt die Flügel hängen: Hallo, einer meiner jungen Hähne lässt seit ein paar Tagen die Flügel hängen. Er hatte vorher auch schon einmal Gleichgewichts Probleme und konnte... -
Passau: Schwarzköpfchen-Hahn gesucht
Passau: Schwarzköpfchen-Hahn gesucht: Hallo zusammen, mein Schwarzköpfchen-Hahn ist entflogen und es gab bisher keine Sichtungs- oder Fundmeldungen :-( Für meine Schwarzköpfchen-Henne... -
Hahn mobbt schwachen Hahn
Hahn mobbt schwachen Hahn: Hallo zusammen, seit einigen Monaten wohnen bei mir nun sechs Zebrafinken Männer in einer WG. Gebildet haben sich bisher nur zwei feste Paare,... -
45891 GE Wellensittichhahn sucht neues Zuhause
45891 GE Wellensittichhahn sucht neues Zuhause: Suche für einen Welli von 2016 ein neues Zuhause. Ihm geht es dort, wo er sich befindet, nicht gut. Lebt schon längere Zeit allein im Käfig, da... -
Füttert ein Kanarienvogel Hahn auch 2 Hennen während der Brutzeit
Füttert ein Kanarienvogel Hahn auch 2 Hennen während der Brutzeit: Hallo zusammen. Ich habe 2 Hennen und 1 Hahn. Wenn beide Hennen Eier legen, füttert der Hahn auch 2 Hennen?