Hahn für Charlie

Diskutiere Hahn für Charlie im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Es ist soweit. Wir fahren heute uns einen Hahn für unsere Süße ansehen. Die Züchterin ist sehr nett , hat gesagt wenn es nicht zu viel Streß für...

  1. #1 nudelapache, 31.08.2004
    nudelapache

    nudelapache Stammmitglied

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Es ist soweit.
    Wir fahren heute uns einen Hahn für unsere Süße ansehen.
    Die Züchterin ist sehr nett , hat gesagt wenn es nicht zu viel Streß für den Vogel ist sollen wir sie mitbringen, damit sie auch ein mitsrprachrecht hat
    ( Lach ).
    Sie hat uns schon Fotos von ihm geschickt.
    Ein süßer.
    Außerdem meinte sie wenn die beiden sich nicht vertragen würden würde sie ihn auch zurücknehmen, das wäre selbstverstänlich für sie, sie hätte schließlich Verantwortung für die Tiere und wollte nicht daß er womöglich bei Disharmonie weitergegeben würde. Finde ich toll.
    Ich bin schon ganz aufgeregt, ich hoffe die beiden mögen sich.
    Werde mich dann wieder melden.

    Gruß Astrid
     
  2. fisch

    fisch Guest

    Hallo Astrid,

    super, dass deine Süße ihren Süßen erstmal begutachten kann;):D
    Ich drücke die Daumen und Krallen, dass alles glatt geht und sich die beiden in einander verlieben :jaaa:

    Ich hoffe du hast die Batterien von der Digicam aufgeladen......(mitZaunpfahlwink;) )
     
  3. #3 RieJac01, 31.08.2004
    RieJac01

    RieJac01 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle an der Saale
    neuer Hahn

    Na dann wünsche ich dir maximale Erfolfe! :jaaa:
    Wird schon gut gehen...
    Berichte dann mal, wie es gelaufen ist, denn sowas steht uns noch bevor! :jaaa:

    Bis denne :0- :0- :0-
     
  4. Evelin

    Evelin Guest

    Ja, da drücke ich doch auch ganz fest die Daumen, dass Eure superhübsche kleine Madame Gefallen an dem potentiellen Bräutigam findet :D :0- .
     
Thema:

Hahn für Charlie

Die Seite wird geladen...

Hahn für Charlie - Ähnliche Themen

  1. 90763 Fürth, Kanarienvogel (Hahn) sucht neues Zuhause

    90763 Fürth, Kanarienvogel (Hahn) sucht neues Zuhause: [IMG] Kanarienvogel: Haru (jap. Frühling) 2-3 Jahre alt Männlich Fürth/Nürnberg 90763 Schutzgebühr: Keine Hallo, Unsere Kanarienhenne Tori ist...
  2. Empfehlungen für 2 Kanarienhähne in 1 Käfig

    Empfehlungen für 2 Kanarienhähne in 1 Käfig: Ich habe ja nun, leider, 2 Kanarienhähne, statt eines Pärchens und so wird das auch bleiben. Nun habe ich hier gelesen, dass man die beiden Jungs...
  3. 31162 Bad Salzdetfurth: Welli-Hahn gelber Schecke, flugunfähig, ca. 7 Jahre

    31162 Bad Salzdetfurth: Welli-Hahn gelber Schecke, flugunfähig, ca. 7 Jahre: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde übereignet: Wellensittich-Hahn Karlson (flugunfähig) ca. 7 Jahre alt Karlson lebt zurzeit in...
  4. Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn

    Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn: Leider ist mir die Henne soeben verstorben. Laut Tierarzt ein Leberschaden. Habe zwar noch ein Medikament nach Anleitung verabreicht, es war wohl...
  5. Neue Partnerin für Hahn?

    Neue Partnerin für Hahn?: Hallo, ich bin gerade etwas unentschlossen, und wüsste gerne eure Meinung. Ich habe 3 Kanaries. Eine Gichtkranke Henne (5J), eine alte...