Hahn, Henne oder Pärchen???

Diskutiere Hahn, Henne oder Pärchen??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe einen Hahn und eine Henne. Möchte mir jetzt gerne noch 2 Wellis anschaffen. Jetzt die Frage: kann ich dann noch ein Pärchen...

  1. #1 Welli-Elli, 01.11.2004
    Welli-Elli

    Welli-Elli Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo,

    ich habe einen Hahn und eine Henne. Möchte mir jetzt gerne noch 2 Wellis anschaffen.
    Jetzt die Frage: kann ich dann noch ein Pärchen dazu nehmen, oder lieber zwei Männlein?

    Gruß Melanie
     
  2. Chiana

    Chiana Guest

    also ich wäre für ein pärchen, aber 2hähne gehen auch...nur hennen nicht... :zustimm:
     
  3. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    *Zustimmentu*
     
  4. #4 J3nn!f3r, 01.11.2004
    J3nn!f3r

    J3nn!f3r Guest

    Hallo,

    hatte auch erst ein Pärchen und dann noch ein zweites dazu geholt. Nach ein paar normalen Zankereien ist jetzt alles super und es ist ein schönes Vierer-Gespann.

    Liebe Grüße,

    Jennifer
     
  5. achel

    achel Guest

    genau, ich würde mich auch für ein pärchen entscheiden. :zustimm:
     
  6. #6 Grobolka, 02.11.2004
    Grobolka

    Grobolka Guest

    Wäre auch für ein Paar :zustimm:
     
Thema:

Hahn, Henne oder Pärchen???

Die Seite wird geladen...

Hahn, Henne oder Pärchen??? - Ähnliche Themen

  1. 96450 Suche Kanarienhenne oder ggfs Abgabe von Kanarienhahn

    96450 Suche Kanarienhenne oder ggfs Abgabe von Kanarienhahn: Hallo, leider ist unser Süßer verwitwet. Er ist 2,5-3 Jahre alt und auf der Suche nach einer Partnerin. Im Umkreis (Franken und Westerwald) sind...
  2. Rätselraten... Hahn oder Henne?

    Rätselraten... Hahn oder Henne?: Hallo zusammen, ich habe 7 Wochen alte Auracaner und mich würde brennend interessieren welche Geschlechter es sind! Es sind die ersten Auracaner,...
  3. Kanarien als Gruppe 1 Hahn und 3 Hennen, möglich oder nicht möglich?

    Kanarien als Gruppe 1 Hahn und 3 Hennen, möglich oder nicht möglich?: Hallo, ich besitze derzeit in einer Zimmervoliere als kleine Kanarien-Gruppe 1 Hahn und 2 Hennen. Der Hahn kam als letztes dazu. Nun beginnt sich...
  4. Henne oder Hahn?

    Henne oder Hahn?: Hallo Vor 2 Wochen habe ich mir 3 Serama Küken geholt, die angeblich 3 Wochen alt sind. Somit jetzt 5 Wochen. Irgendwie kommen sie mir aber noch...
  5. Sind meine Brahmas Hähne oder Hennen?

    Sind meine Brahmas Hähne oder Hennen?: Hallo ich brauche euer Schwarm wissen! Das sind meine ersten Brahmas und auch die ersten Küken die ich aufwachsen sehe. Der Schlupf war am...