Hahn, Henne oder Pärchen???

Diskutiere Hahn, Henne oder Pärchen??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe einen Hahn und eine Henne. Möchte mir jetzt gerne noch 2 Wellis anschaffen. Jetzt die Frage: kann ich dann noch ein Pärchen...

1. Welli-Elli

Welli-Elli Mitglied

Hallo,

ich habe einen Hahn und eine Henne. Möchte mir jetzt gerne noch 2 Wellis anschaffen.
    Jetzt die Frage: kann ich dann noch ein Pärchen dazu nehmen, oder lieber zwei Männlein?

Gruß Melanie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

also ich wäre für ein pärchen, aber 2hähne gehen auch...nur hennen nicht... :zustimm:

4. Kobold

Kobold Welliephile

*Zustimmentu*

5. J3nn!f3r

J3nn!f3r Guest

Hallo,

hatte auch erst ein Pärchen und dann noch ein zweites dazu geholt. Nach ein paar normalen Zankereien ist jetzt alles super und es ist ein schönes Vierer-Gespann.

Liebe Grüße,

Jennifer

6. achel

achel Foren-Guru

genau, ich würde mich auch für ein pärchen entscheiden. :zustimm:

7. Grobolka

Grobolka Guest

Wäre auch für ein Paar :zustimm:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hahn, Henne oder Pärchen???

Die Seite wird geladen...

Hahn, Henne oder Pärchen??? - Ähnliche Themen

1. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  2. Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.

Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.: Hallo und guten Abend in die Runde, nach dem ich einige Zeit verschiedene Beiträge hier verfolgt habe und auch mit regem Interesse verfolgt habe,...
  3. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  4. Hahn doch eine Henne?

Hahn doch eine Henne?: Hi, ich dachte ich habe hier einen Hahn. Doch jetzt reibt er/sie ihr Hinterteil am Käfig und auf einmal lag ein Ei auf den Boden. Die andere...
  5. Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.

Mein Nymphenhahn trauert um seine Henne.: Hallo, als ich noch geschlafen habe, hat mein Vater das Fenster in dem Zimmer aufgemacht, er hat leider gottes übersehen, das die Volierentür...