Hahn und Henne aber kein Pärchen?
Diskutiere Hahn und Henne aber kein Pärchen? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Moin, da ich eine Riesen Voliere stehen hab, wo nur ein Ziegen und ein Rosella Sittich drin sind, hat ein Bekannter von meinem Opa mich gefragt,...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Hahn und Henne aber kein Pärchen?
Die Seite wird geladen...
-
Hahn und Henne aber kein Pärchen? - Ähnliche Themen
-
33739 Bielefeld: Abgabe Welli-Hahn und Henne - auch getrennt
33739 Bielefeld: Abgabe Welli-Hahn und Henne - auch getrennt: Liebe Welli-Freunde, ich Suche für Welli-Hahn Krümel und Welli-Henne Ciri ein neues Zuhause. Die beiden sind nicht verpaart und können auch... -
2 Zebrafinken (Hahn und Henne) in Köln abzugeben
2 Zebrafinken (Hahn und Henne) in Köln abzugeben: Hallo zusammen, uns ist vor 3 Jahren ein Zebrafink zugeflogen. Wir haben ihr nach ein paar Wochen einen Freund geholt nachdem sich keiner gemeldet... -
Hahn und Henne verstehen sich nicht
Hahn und Henne verstehen sich nicht: Hallo zusammen, ich habe mir im Dezember zwei Nymphensittiche vom Züchter zugelegt, ganz sicher Hahn und Henne, was auch am Verhalten deutlich... -
01069 Dresden wf Hahn und Zimtperlschecke Henne abzugeben
01069 Dresden wf Hahn und Zimtperlschecke Henne abzugeben: *Krankheiten im Bestand: keine bekannte Krankheit im Bestand oder vermutet *Schutzvertrag: Ja *Schutzgebühr in Euro pro Vogel: 20 Euro... -
Kanarien als Gruppe 1 Hahn und 3 Hennen, möglich oder nicht möglich?
Kanarien als Gruppe 1 Hahn und 3 Hennen, möglich oder nicht möglich?: Hallo, ich besitze derzeit in einer Zimmervoliere als kleine Kanarien-Gruppe 1 Hahn und 2 Hennen. Der Hahn kam als letztes dazu. Nun beginnt sich...