Hahns Zwergara

Diskutiere Hahns Zwergara im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und schon viel gelesen. Ich möchte gerne einen Papagei und habe mich auch schon sehr gut...

  1. AnkeP

    AnkeP Guest

    Hallo!
    Ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und schon viel gelesen.
    Ich möchte gerne einen Papagei und habe mich auch schon sehr gut Infomiert,und entschieden für einen Zwergara !

    Er ist vom Züchter und zieht näste Woche bei uns ein,ich freu mich schon darauf!
    Nun kurz zu meiner Person ich heiße Anke und von Beruf Verhaltentherapeutin für Tiere und Ausbilderrin.

    Wo kauft ihr euer Futter für die Papageien?



    viele grüße Anke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kellimette, 15. März 2007
    kellimette

    kellimette Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Anke,
    schaue mal etwas weiter bei den Beträgen. Diese Frage hatte ich auch schon einmal gefragt.......:o

    ......ich bin auch stolze Besitzerin von einem Pärchen Zwergaras und ich verfüttere z.B. Versele Lage Premium Papageien Mix.
    Das hatte ich von Zooplus aus dem Internet. Das habe ich aber erst einmal genommen, weil ich mir noch nicht so ganz sicher mit dem Futter war. Mittlerweile suche ich noch andere Futterkomponenten u.a. bei Birdbox ( im Internet :D Gruß auch an Herrn Enger) oder wenn es schnell gehen soll beim Fressnapf.

    Viel Spas mit dem Hahn und viele Grüße
    kellimette
     
  4. AnkeP

    AnkeP Guest

    Hallo!

    Danke für die Antwort!

    Da ich beim Züchter war und mir einige Zergearas angeschaut habe und auch noch andere bin ich bei einem Graupapagei hängen geblieben.
    Dieser ist gestern bei uns eingezogen.

    lg.Anke
     
Thema:

Hahns Zwergara

Die Seite wird geladen...

Hahns Zwergara - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  5. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...