Halbes Vogelzimmer

Diskutiere Halbes Vogelzimmer im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hey wollte euch mal mein Zimmer zeigen... oder sollte ich lieber sagen das meiner Vögel?!:p Mein halbes Zimmer mit Käfigen und Kletterbaum und...

  1. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hey wollte euch mal mein Zimmer zeigen... oder sollte ich lieber sagen das meiner Vögel?!:p

    Mein halbes Zimmer mit Käfigen und Kletterbaum und Spielzeug und der rest auch eingenommen:D

    Das Regal wurde zur kuschelzone um funktioniert, der Bildschirm wurde als neuer Landeplatz anerkannt und die Lampe wir wohl bald zu bruch gehen genau so wie mein Schrank angenagt wird/ schon wurde! Einfach süß der kleine! Wie ich bloß die Lampe schützen kann?!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 das LUMP, 23. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2009
    das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Der Tisch wurde schon angenagt.... viel schmeckt der ja lecker^^

    Das der Ast nicht bricht... ein Wunder

    Noch zwei "Flug"bilder.

    Mein Bett ist übrings auch nciht verschont geblieben:p gut das ich ein Metalgestell hab!

    Ach und ein sehr wichtiger Schulzettel wurde halb zerschreddert. Den musste ich dann meiner Lererin zeigen weil sie mir das nciht glaubte:D die musste furchtbar lachen und gab mir ein neuen
     

    Anhänge:

  4. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na das sieht ja schon ganz toll aus.
    Warte mal ab bis die Holzwände entdeckt werden.

    Das Flugbild find ich total super.
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Johanna,

    der einzige Schutz (zumindest für Keks) wird sein, wenn du da eine ander Lampe anschließen würdest. Eine Lampe, die direkt an der Decke ist und für Keks keine Angriffs- oder Anflugfläche bietet.:zwinker:
    Ich auch. Da ist dir ein genialer Schnappschuss gelungen!:zustimm:
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Stimmt, dein neues Benutzerbild davon ist echt super, Johanna :zustimm:.
     
  7. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Indem du sie abbaust :D :D
    Ohne Spaß, ich hätte Sorge, dass Keks da irgendwie an stromführende Teile herankommt oder eine Birne rausmontiert. Wenn er mit dem Schnabel Halt findet, hängt er auch bald mit den Füßen dran...
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rudi123

    Rudi123 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    18507, Grimmen
    Lump sein Zimmer kommt mir sehr bekannt vor. Als ich noch bei mein Ellis gewohnt hab war die Situation ähnlich. 4 Graue, 3 Montana Käfige und nen großen Spielplatz/Freisitz hatte auch noch Platz.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  10. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ja, eine neue Lampe kommt dann wohl her... Bleibt nur die Frage welche?! Ich reg mich shon lange über diese auf weil meine Wellis schon manchmal drauf saßen! Auserdem hab ich in meim Zimmer kaum Licht auch mit Lampe!

    Das FLugbild find ich auch super:D:D

    Ja, dein Zimmer sieht meinem echt ähnlich!!8o
     
Thema: Halbes Vogelzimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. montana papageien käfige

Die Seite wird geladen...

Halbes Vogelzimmer - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Schalldämmung im Vogelzimmer

    Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  3. Vogelzimmer

    Vogelzimmer: Da ich mich gerne insperieren lasse und gerade dabei bin ein ca 16qm großen Raum fertig zu gestalten für unsere 2 Grauen würde ich mich über Tips...
  4. Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?

    Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?: Meine Nachbarin hält Hunde und hatte das Veterinäramt zu Besuch. Die haben über den Zaun geschaut, meine Hühner gesehen und 2 Wochen später hatte...
  5. Vogelzimmer?

    Vogelzimmer?: Hallo! Ich besitze im Moment noch keine Vögel und möchte mich einfach nur erst einmal informieren, bevor ich mir die Tiere anschaffe. Im...